Meine Empfehlungen basierend auf Gaming mit einer Intel HD630 APU:
Blur - Arcade Racing mit Power Ups - nicht mehr auf Steam verfügbar, jedoch noch gebraucht oder in Key Shops zu bekommen. Macht ordentlich Spaß und läuft ordentlich auf APUs.
Mantis Burn Racing - Top Down Racer in einer Post-Appokalypse - Macht überraschend viel Spaß und ist motivierend.
Sonic Racing Transformed - Läuft ordentlich auf der APU, hat eine schöne, abwechslungsreiche Auswahl an Stecken und Racern.
Bang Bang Racing - Smartphone Port - Kurz aber sehr spaßig, zweckmäßige und bunte Grafik netter Top Down Racer.
Blaze Rush - Top Down Micro Machines Klon - Anspruchsvoll, teilweise frustrierend aber mit Freunden super spaßig.
Crashday Redline Edition: Klassiker neu aufgelegt, Ballern und Rasen, funktioniert auf der APU auch ordentlich, dank des alten Games als Basis.
Gaz Guzzlers Extreme - Geht vom Style her ein wenig in die alte Destruction Derby Richtung - Racing + Waffen und eine Menge Crashes.
Horizon Chase Turbo - Arcade Racing im Stile der 80er und 90er Spielautomaten, Farbenfroh, bunt und schnell.
Insane 2: Kein Vergleich zum Offroad Klassiker Insane 1, dafür mit vielen großen Maps und einer großen Anzahl an Spielmodi und Stecken.
Midnight Club 2: NFS Konkurrent von Rockstar Games. Extrem schwer und hart dafür mit großen Welten, vielen Rennen und Autos.
Obliteracers: Siehe Blaze Rush: Ähnliches Prinzip, bekannt aus der Micro Machines Serie.
Quantum Rush Champions: Ein Future Racer im Style von F-Zero und Wipeout.
Skydrift: Racing mit Flugzeugen und Power Ups.
Toybox Turbos: Nochmal ein Micro Machiens Klon.
Das ist nur mal ein Auszug aus meiner Steam Library - Alle Games wie gesagt mit einer grausigen Intel APU gezockt, daher müsste das bei dir viel besser gehen und aussehen. Melde dich gerne, falls ich die Auswahl erweitern soll.