Funk Steckdose

nobsy1984

Ensign
Moin Moin.

Ich habe mir jetzt nen neues Sideboard gekauft doch leider hat man sich ja keine gedanken gemacht ob man nachher noch an die Stecksodenleise rann kommt.

Leider sind die Steckdosen genau dort wo die Schrankrückseite ist. habe jetzt schon die Rückseite demontier damit ich erst einmal den Stecker ziehen kann damit die Geräte nicht alle auf Stand-By laufen.Aber jedes mal ind den schrank krabbeln ist auch nicht das gelbe vom ei.

Desshalb habe ich ein eine Funksteckdose gedacht.
Es gibt viele aber welche sind für mich geeignet???

Mein System besteht aus Samsung LCD, Herman/Kardon DVd Player , H/K AV-Reveiver, H/K HKTS11 5.1 Sys, PS3, Multimedia HDD und KathreinHDTV Receiver.

habe hier was bei ebay gesehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310029256222&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

habt ihr schon mal was von der Firma gehört.

Oder habt ihr noch eine andere Lösung.

Sollte aber Funk sein kein IR.

cu nobsy

gab bei aldi neulich welche. 4stck+Fernbed, 16€

hab ich mir geholt. Generell ist die firma egal, solange es nich richtiger schrott is (scheint bei deiner nicht zu sein). wichtig ist nur wieviel watt die abkann. denke so ab 2000W sollte aber locker reichen

(die bei aldi hatten knapp 3000).

berichtigt mich wenn ich was falsch sehe aber im moment finde ich das zum tot lachen
ne funksteckdose???????
so wie ich das jetze sehe transportierts den strom für die steckdose per funk oder hab ich da jetzt was falschverstanden? es gab iun den 50er jahren mal versuche strom perlichtbogen zutransportieren soweit ich weis hats nicht geklappt und jetzt soll der strom durch funkübertragen werden??????? für mich einunding
neija bei ebay versteigern die ja eh nur mist wie holland, verschimelte toastbrote, wlan kabel aber ne funksteckdose toppt alles wenn die wirklich so funktioniert wie ich denke

edit: denkfehler von mir sorry

:D
erst denken, dann posten ;)

mfg

ich hab nachgedacht sogar sehr intensiv nur es kennt ja jeder die richtig guten ideen kommen erst wenn man sich mit anderem beschäftigt

Blödsinn, erst denken dann schreiben.

ich hab nachgedacht sogar sehr intensiv nur es kennt ja jeder die richtig guten ideen kommen erst wenn man sich mit anderem beschäftigt

Ist mir nach nochmaligem Lesen dann auch aufgefallen. :daumen:
Also ist es Blödsinn was ich geschrieben habe, deshalb lösche ich es wieder. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nee im ernst mir is das erst eingefallen was noobsy eigentlich meint als ich mich wieder meinen bildern zuwande. ich glaube immernoch das jeder das problem kennt das er etwas falschverstanden hat aber erst später kapiert worums eigentlich ging

Zurück
Oben