Guten Abend,
ich habe heute meine neue NZXT Kraken x63 verbaut. Ich wollte nämlich eine bessere Kühlleistung.
Als ich fertig war, habe ich den PC gestartet und auf dem Mainboard kam ein Funke. Habe den PC natürlich sofort augeschaltet.
Weiß jetzt leider nicht, was ich machen soll. Habe den PC seitdem nicht mehr gestartet. Es riecht allerdings nichts verbrannt.
Habe davon zum Glück ein Video. Habe das mal auf YoutTube hochgeladen.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Link:
Beim schreiben ist mir aufgefallen, ein Teil sieht "verbrannt" auf dem Mainboard aus. Bind im Angang
ich habe heute meine neue NZXT Kraken x63 verbaut. Ich wollte nämlich eine bessere Kühlleistung.
Als ich fertig war, habe ich den PC gestartet und auf dem Mainboard kam ein Funke. Habe den PC natürlich sofort augeschaltet.
Weiß jetzt leider nicht, was ich machen soll. Habe den PC seitdem nicht mehr gestartet. Es riecht allerdings nichts verbrannt.
Habe davon zum Glück ein Video. Habe das mal auf YoutTube hochgeladen.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Link:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Beim schreiben ist mir aufgefallen, ein Teil sieht "verbrannt" auf dem Mainboard aus. Bind im Angang