Funkt A7N8X Delux mit Zalman CNPS 7000B-Cu für Sockel A

normalerwise müsste es passen.meinst du das A7N8X-E deluxe? auf des board passt er.also müsste er auf deins auch passen.

MfG

chaosbimpf

Passt zu 100% hab das gleiche board und lüfter, ist nur bischen zu fummeln aber wer macht das nicht gerne.... :D

Ich glaube zwar auch, dass er passen wird, aber nur weil es in anderen Gehäusen passt, muss das nicht eine Inkompatibilität ausschließen. Schließlich entsteht ein Konflikt dann, wenn das Mainboard im entsprechenden Gehäuse so nahe am NT sitzt, dass der Kühler nicht passt!
Nur wenn jemand sagen könnte, dass der Lüfter nicht über den Rand des Mainboards an sich hinausragt, wäre eine Inkompatibilität vollkommen auszuschließen.

Sorry für die Klugscheißerei, aber ist doch so, oder?

danke uch für die schnellen antorten . werde mir einen zulegen. wie laut wird der den bei volllast?

Wenn Du Wert auf Silence legst, dann bist du mit einem Thermalright SI-97 besser bedient.
Du wirst keinen Kühler mit einer besseren Kühlleistung finden und kannst Dir einen Silent Lüfter Deiner Wahl drauf schrauben!

hatte das board auch und bei mir war im techsolo gehäuse ca ein mm bis zum nt - jetzt auf dem epox hats gerade mal soe gepasst ... kommt ganz auf den tower an .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben