Funktastatur mit Touchpad und Tastenbeleuchtung

NothingArrived

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
422
Moin,

hab vor mir n neuen Fernseher zu kaufen und will den dann mit meinem PC verbinden. Suche daher ne Funktastatur mit Touchpad, bei der auch die Tasten beleuchtet sind.
Will eigentlich ungern mehr als 50 Euro ausgeben, die einzige, die ich bisher gefunden hab ist diese, die allerdings über 100 kostet und bei der mir das Touchpad nicht wirklich gefällt.
http://www.amazon.de/Logitech-schnu...W1RA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312664724&sr=8-2

Ne andere, die alle Eigenschaften mitbringt hab ich bisher nicht gefunden. Kann mir jemand weiter helfen? :)
 
Jap, die hab ich auch gefunden, aber haben eben auch keine Beleuchtung.

Jaa, das kann man notfalls etwas "strecken", aber es sollten keine 110 sein wie bei der Logitech.. :D
 
Dann kannst du es dir leider abschminken, so etwas wirst du wohl nicht finden.
Du könntest auch auf eine günstige Methode setzen und eine von den verlinkten Tastaturen inklusive leuchtender Tastensticker kaufen, wenn du das Ding vorher im Licht lädst bzw. das Ding etwas Licht vom Fernseher abbekommt. ^^

Ich selbst habe es einfach ganz anders gelöst:
Ich habe einen Samsung Fernseher, ein Samsung Handy und eine von Samsung erstelle App, mit der ich meinen Samsung Fernseher steuern kann, sogar Video über WLAN abspielen usw. ^^
So habe ich auch eine beleuchtete Tastatur mit Touchfläche. :p

Natürlich gibt es auch für andere Handys diverse Apps zu Steuerung, hier kommt es dann nur noch darauf an, ob dein Fernseher dazu in der Lage ist bzw. dein Handy.
 
Wäre ja überhaupt interessant mal zu sehen, welche Tastaturen es überhaupt mit Beleuchtung gibt.
Unabhängig vom Preis. ;)
 
Mit Beleuchtung gibt es einiges....
Aber Beleuchtung + Touchpad + Kabellos gibts nicht.
(Die Edge ist auch nicht komplett beleuchtet, nur die Sondertasten)
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst, da steht ja "Berührungsempfindliche Bedienelemente und beleuchtete Sondertasten". Hab beim ersten Lesen das Sonder nicht mitgelesen xD
 
Hallo.
Bei der Edge sind nur die Sondertasten beleuchtet.
Die Auswahl ist da sehr begrenzt:
- Logitech Wireless Illuminated -beleuchtet ohne Touchpad
- Saitek Eclipse Wireless Litetouch Keyboard - Tasten nur Hintergrundbeleuchtet mit Trackball und LCD Touch
- Rii Mini Backlight - sehr klein beleuchtet und mit Touchpad
 
Das Saitek Eclipse Wireless Litetouch Keyboard hat auch beleuchtete Ziffern, da diese lichtdurchlässig sind.
Insgesamt gefällt mir die Tastatur, ich denke die wirds werden, einzig der Trackball bringt mich etwas ins Grübeln, denn in den Tests wurde dieser ziemlich kritisiert. Außerdem kostet se zur Zeit nur 50 Euro bei Caseking.
Ansonsten wirds wohl diese http://www.amazon.de/Trust-Wireless...destation/dp/B003AVMIE2/ref=pd_cp_computers_1, hat dann eben keine Beleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben