Funktastertur reagiert schlecht!

Dan_94

Cadet 4th Year
Hallo,

und zwar habe ich das problem, dass meine funktastertur alle 2min mal aussetzer hat beim schreiben. Meine maus allerdings funktioniert ohne probleme??? Ich habe die treiber auf den neusten stand gebracht, und die tastertur mehrmals neu gepairt... Ich habe diese Maus+Tastertur http://www.amazon.de/Logitech-schnu...&qid=1405121975&sr=8-1&keywords=logitech+k330 soll ich sie zurück schicken und ein anderes produkt kaufen? Könnt ihr mir was empfehlen? Darf auch ruhig etwas mehr kosten...

r0ck3r schrieb:
Du meinst, du hast die Tastatur mit dem Empfänger verbunden? :lol:

Batterien sind noch voll?
Entfernung zum Empfänger ist auch im Rahmen?

Ja genau... laut der software von logitech heißt es pairen ;) Batterien sind noch voll, und ich sitze ca. 2,5-3m entfernt vom empfänger.

Hi Dan,
versuche mal folgendes in der Reihenfolge:

- Setze Dich mit der Tastatur direkt vor den Empfänger und teste
- Kein Erfolg? Dann: Batterien heraus nehmen, Kontakte mit einem Tuch abreiben und Batterien wieder einlegen
- Kein Erfolg? Dann: Neue Batterien einsetzen
- Kein Erfolg? Dann: Tastatur umtauschen und/oder reklamieren

Bei einem der Batterie Schritte sollte es meistens wieder funktionieren

Okay, schonmal danke :) werde es morgen mal ausprobiereb. Hoffe es klappt dann :D

okay, kann es auch sein das die tastertur durch das wlan signal gestört wird?

Theoretisch funkt alles im 2,4GHz-Bereich. Und je nach Ort kann da schon viel los sein. Stell also mal den WLAN-Kanal um und hoffe, dass es nicht das WLAN deines Nachbars ist. Du kannst dir ja mal InSSIDer installieren. Gibt es für PC und Mobilgeräte und hilft dir den besten WLAN-Kanal zu finden. Vielleicht bekommst du als Bonus schnelleres WLAN, weil du einen leeren Kanal nutzen kannst.

1337 g33k schrieb:
Theoretisch funkt alles im 2,4GHz-Bereich. Und je nach Ort kann da schon viel los sein. Stell also mal den WLAN-Kanal um und hoffe, dass es nicht das WLAN deines Nachbars ist. Du kannst dir ja mal InSSIDer installieren. Gibt es für PC und Mobilgeräte und hilft dir den besten WLAN-Kanal zu finden. Vielleicht bekommst du als Bonus schnelleres WLAN, weil du einen leeren Kanal nutzen kannst.

Ich wohne hier auf dem dorf, und das einzigste wlan das ich reinbekomme ist mein eigenes :D
Ergänzung ()

Also ich hab jetzt alles gemacht was gesagt wurde, und die aussetzer sind immernoch vorhanden... Bei der MK 520 ist das problem auch http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

Zurück
Oben