Funktionierende Treiber für Soundblaster x fi?

Xedo

Lt. Commander
Hallo

Ich suche funktionierende Treiber für eine soundblaster xfi xtreme music unter windows 7 x64. Im Moment nutze ich das Daniel K Supportpack 2.5. Da kommt es aber alle paar Wochen mal vor, dass die Treiber komplett resetten und ich sie dann neu installieren muss.

Grüße

wie wäres direkt bei creative??

Ich habe auch eine Creativ X- FI und benutze die orginal Treiber von Creative habe auch das W7 64bit

Hast du zufällig eine SSD? Da gibt es im Creative forum einen Thread (ca. 40 Seiten) der davon handelt dass bei Systemstart der Sound "verschwindet".

Leider gibt es bisher keine Lösung dazu.

hi,

ich benutze den aktuellen PAX Treiber und habe keine Probleme auch mit SSD

Mfg
Marco

Hab die aktuellen von Creative, kann nicht in den Ruhezustand, da sonst der Ton bis zum Neustart nicht mehr geht...

Marco022 schrieb:
Ich benutze seit dem Kauf der Titanium vor 3 Jahren(ist das echt solange her) unter Vista Business, 7 Professional und jetzt Windows 8 RP ausschließlich zu dem jeweiligen Zeitpunkt aktuelle original Creative Treiber. Weder auf dem alten Raid 0 System noch jetzt auf der SSD hatte ich jemals irgendein Problem, was überall im Internet propagiert wird.

Benutze seid ich die Karte habe die Orginal Creativ Treiber.
Liefen einwandfrei ohne irgendwelche Probleme auf einem Raid-1,Raid-0 und nun einer SSD.
(Unter XP und Win7)

komma schrieb:
Hast du zufällig eine SSD? Da gibt es im Creative forum einen Thread (ca. 40 Seiten) der davon handelt dass bei Systemstart der Sound "verschwindet".

Leider gibt es bisher keine Lösung dazu.

Ja, habe ich!

Aur0r4 schrieb:

Wenn ich ehrlich bin: Nein! Habe die Creative Treiber als übelst schlecht im Kopf gehabt :)

Marco022 schrieb:
hi,

Mfg
Marco

Ok, schaue ich mir neben den originalen auch mal an, danke!

Wie ich den Daniel K Treiber wieder restlos los werde, kann mir grade keiner sagen, nehme ich an :freak:

Grüße

am einfachsten vermutlich mit Format C:^^ - wobei das für PAX und Creative wohl ebenso gelten wird...

Zurück
Oben