Funktioniert 32bit Key auch auf 64bit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skeidinho

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.808
Hallo CB-Community,

wie im Titel zu entnehmen ist, wollte ich wissen, ob ein 32bit Key von Windows Vista Home Premium auch für Windows Vista Home Premium 64bit nutzbar ist?

Bei meiner 32 Bit Windows Vista Home Premium Version handelt es sich um die System Builder Version! Das 64 bit Vista Home Premium soll auch als System Builder laufen.

Ich wollte meinen Ram aufrüsten, aber natürlich brauche ich deswegen wenn ich 4GB nutzen will ein 64bit System. Ich habe aber nur 32bit.

Ich will mir nicht nochmal einen neues Windows kaufen, da mein kauf von der 32 Home Premium Version nicht lange her ist.

In der Suchfunktion habe ich keine exakte Antwort bekommen und wollte mir hier nur nochmal sicher sein, dass wenn ich den Ram kaufe, auch 64 Bit Vista mit meinem 32bit Key nutzen kann. Eine 64bit DVD von Home Premium besitze ich.

MfG H34dsh00t3r
 
Jop solange du die gleiche version 32Bit wie 64Bit hast (also: Home Premium, Ultimate etc.) kannst du den Key bei unterschiedlicher Architektur verwenden.
 
Suchfunktion zukünftig benutzen, denn diese Frage wurde bereits zigfach gestellt und mehr als nur ausreichend beantwortet.

Suchfunktion benutzen erspart einem das separate/ nochmalige Fragen und verkürzt sinnvoll die Wartezeit auf Antworten die man dann nämlich nicht mehr braucht ... :D
 
Filesharer hä ;)

oder wie kommst du sonst an eine andere Version von Windows Vista heran?

P.S. hab mich selbst schon mal dabei erwischt, war aber nur Projektmaterial von einem Kollegen!! ;)

mfg Chuck
 
Da fällt mir Komplettsystemkauf oder Notebookkauf ein. Hab auch bei meinem Dell eine 32-Bit Vista-Version dabei gehabt und auf meinem Desktop läuft eine 64-Bit Version.

Key vom Laptop mit Datenträger vom Desktop = Notebook auf 64 Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben