Funktioniert der Sky HD Receiver auf Kabel BW?

r3d

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
287
Ich wußte bis dato nicht, das Kabel BW Kunden ihre eigenen Receiver von Kabel BW benutzen müssen weil andere nicht gehen. Ich finde das unglaublich! Jetzt frag ich mich was ist mit dem Sky Receiver? Geht der oder geht der auch nicht? Ich bin grad auf der Seite von Kabel BW und so wie es aussieht kann man lediglich Receiver und CI+ Module mieten und nicht kaufen. Wieso kann man die nicht einfach kaufen? Das regt mich total auf. :mad:
Ergänzung ()

Ich seh grad die Receiver kann man auch kaufen aber die können ja fast nichts. Der eine Receiver für 130 Euro hat nicht einmal USB Recording! Was für ein Witz. Ich reg mich echt auf.
 
Ich meine das schwarze Teil mit Festplatte was man von Sky dazu bekommt. Geht das in BW oder geht das auch nicht? Ich bin echt stinksauer, dass man als BW-Kunde auf die dämlichen Receiver von denen angewiesen ist die viel zu teuer sind. Die reinste Abzocke ist das!
 
Bei BW bekommt von denen doch die Karte auf der auch Sky freigeschaltet ist ?
Von daher kann es sein das die eine andere Verschlüsslung verwenden.

Kannst ja bei Sky mal anrufen, die sollten wohl wissen ob eine BW Karte in dem Receiver funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich mal machen. Meine Möglichkeiten sind jetzt total limiert ich kann jetzt zwischen 2 lächerlichen Receivern wählen. Mehr gibts nicht! Ich bin echt stinksauer. Verdammtes Kabel BW!
 
Du hast viel mehr Auswahl! Das einzige auf das du achten musst ist, dass der Reciever oder dein CI+ Modul mit NDS klarkommt...
 
ich weiß grad auch echt nicht wieso du so ein fass aufmachst...

wieso sollte es nur mit zwei receivern gehen? du kannst jeden x-beliebeigen nehmen...

ansonsten CI+ modul nehmen und dann kann dein fernseher seine features ausspielen...

wo problem machen?
 
Mir wurde bei Media Markt gesagt wenn man bei Kabel BW ist gegen NUR Receiver von Kabel BW und Kabel BW hat nur 2 Receiver auf seiner Seite und 1 CI+ Modul was man nur mieten kann!
 
cartridge_case schrieb:
ich weiß grad auch echt nicht wieso du so ein fass aufmachst...

wieso sollte es nur mit zwei receivern gehen? du kannst jeden x-beliebeigen nehmen...

ansonsten CI+ modul nehmen und dann kann dein fernseher seine features ausspielen...

wo problem machen?

So einfach ist leider auch nicht, aber die neuen Humax-Receiver sollten kompatibel sein. Es scheint echt schwer für KBW zu sein, ne einfache Receiverliste mal zur Verfügung zu stellen! Bei KDG klappt doch das auch - es ist also möglich!
 
Zurück
Oben