Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überall habe ich gesucht und ich finde keine Antwort auf eine simple Frage, nämlich ob der NWZ 474 Walkman von Sony die Titelnummern beim Abspielen berücksichtigt. Mein aktueller Player spielt blöderweise selbst Alben alphabetisch ab, der kann das also nicht. Wäre also super, wenn es vielleicht jemanden gäbe, der den Player hat und eine klare Aussage machen kann. Noch etwas genauer - um den geht es: http://geizhals.de/813428
Die Titel nach Tielnummerreihenfolge abspielen kann doch eigentlich jeder MP3-Player??? Der von Sony sollte es auf jeden Fall können.
Höre zum ersten mal das ein MP3-player die Titel nur nach Alphabet abspielt.
Difrnce MP-3000. Ich hab halt schon komische Dinge mit MP3-Playern erlebt, deshalb will ich diesmal eine Absicherung und das ist einer der Gründe, warum ich einen neuen haben will.
Aber wie ich mir schon dachte, und wie auch anscheinend andere denken, ist das doch eigentlich eine Grundfunktion, oder? Es wäre schon eher eine Ausnahme, wenn er das nicht könnte. Wär trotzdem super, wenn dazu vielleicht jemand eine 100%ige Aussage machen könnte. Amazon nimmt ihn mir wahrscheinlich zurück aber auf Rücksendung hab ich immer keine Lust - ich will meine Bestellungen behalten.
Ergänzung ()
Ich habe von einem Ebay-Verkäufer eine Nachricht bekommen, in der er kurz sagt, "Laut Hersteller berücksichtigt der Artikel auch Titel." Tja, genauer werde ich es wohl nicht bekommen. Zufrieden bin ich mit der Antwort nicht aber ich denke, ich werde ihn nachher bestellen und wohl hoffen, dass der das wirklich kann.
Mein Player ist angekommen und ja, er unterstützt die Wiedergabe von Titeln in der Reihenfolge der Titelnummern. Warum ist es vorab so schwer, diese Information zu bekommen?