Nutzerkennwort schrieb:
Eine kleine Warnung zum Funktionsupdate Mai 2019 - falls es interessiert. Ich hatte bei dem Funktionsupdate von Windows arge Probleme. Windows 10 startete nach dem Update nicht mehr. Nur eine Deinstallierung des Updates hatte Windows wiederbelebt ;-)
Ich muss nun mal schauen, welche(s) Programm(e) die Probleme verursachen.
Die Frage ist doch, ob Du irgendetwas von dem, was Du geschrieben hast, belegen kannst. Ich meine, dass wenn Du Probleme mit dem Update hast, auf einem einzelnen System dessen HW-Komponenten Du nicht nennst ebenso wie Du die installierte Software, Konfiguration, Peripherie oder Deine Handlungsschritte im Unklaren lässt, rechtfertigt das keine allgemeine Warnung geschweige denn, ist es repräsentativ. Keiner hier weiss, was Du womit gemacht hast.
Ich kann zu Deinem Beitrag noch nicht einmal irgendetwas recherchieren, was wohl daran liegen mag, dass Du vor allem nichts dergeleichen selbst unternommen hast. Und um dem ganzen die Kirsche aufzusetzen diskutierst Du noch mit den Leuten rum, die mit Sicherheit eine Menge mehr getan haben, um fundiertere mit Fakten unterlegte Beiträge zu verbreiten und keine nicht nachvollziehbare Stimmung und Meinung.
Ich habe Deinen Beitrag nicht als Hilfeersuchen aufgefasst. Da ist ja auch keine Frage. Ich dachte da will einer Dampf ablassen, weil etwas nicht wie erwartet funktioniert hat. Geschenkt.
Ich würde mich ja freuen, wenn die Leute ihre Probleme mit 1903 mitteilen, sofern sie sich dann auch die Mühe machen das Problem einzugrenzen und zu dokumentieren bevor sie posten, anstatt einfach nur zu poltern und zu schwadronieren und auf konkrete Nachfragen nur dezent sachlicher zu werden. Davon lernt keiner etwas und niemandem wird geholfen.