ThinToni
Newbie
Guten Morgen zusammen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Einen vernünftigen Titel zu finden ist mir leider schwer gefallen.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Der Plan ist es, einen Pc mit einer Musikanlage zu verbinden. Zwischen PC und Anlage befindet sich jedoch eine dicke Wand. Daher kommt eine Bluetooth Übertragung leider nicht in Frage (Wurde schon getestet... Musik kam zwar an, aber in mieser Qualität inkl. Aussetzern). Wlan ist nicht vorhanden.
Gibt es ein System welches mit Funk arbeitet? Bei amazon und google lande ich meistens bei bluetooth Systemen.
Preislich sollte das ganze im Rahmen bleiben. Ein Budget gibt es allerdings nicht. Es soll eine vernünftige Audio-Qualität bieten und eine stabile Übertragung ohne Aussetzer etc.
Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
TT
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Einen vernünftigen Titel zu finden ist mir leider schwer gefallen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Der Plan ist es, einen Pc mit einer Musikanlage zu verbinden. Zwischen PC und Anlage befindet sich jedoch eine dicke Wand. Daher kommt eine Bluetooth Übertragung leider nicht in Frage (Wurde schon getestet... Musik kam zwar an, aber in mieser Qualität inkl. Aussetzern). Wlan ist nicht vorhanden.
Gibt es ein System welches mit Funk arbeitet? Bei amazon und google lande ich meistens bei bluetooth Systemen.
Preislich sollte das ganze im Rahmen bleiben. Ein Budget gibt es allerdings nicht. Es soll eine vernünftige Audio-Qualität bieten und eine stabile Übertragung ohne Aussetzer etc.
Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
TT