Hallo Leute!
Ich bin hier zum ersten mal und kenne mich noch nicht so richtig aus.
Ich hoffe ich bin im richten Themenbereich.
Ich stelle hier einfach mal meine Fragen:
Ich habe einen Web`n Walk Stick, der sehr breit ist, dass ich in meinen zweiten USB-Anschluss am Laptop nichts mehr einstecken kann.
Jetzt hab ich von einem USB-Verlängerungskabel und einen USB-HUB/ Port-HUB gelesen.
Da ich aber allgemein nicht weiß was ein HUB genau ist und desen Funktionen und Unterschiede nicht kenne, und ich auch schon gelesen habe, dass der Web`n Walk Stick mit einem Verlängerungskabel nicht (richtig) funktionert, BITTE ich euch, mir zu helfen!
Was ist für einen Web`n Walk Stick besser geeignet?
Was habe ich bei einem HUB für Möglichkeiten?
Ich möchte gerne mehr als zwei USB-Anschlüsse (nennt man das so?) an meinen Laptop benutzen!
Ich freue mich, wenn mir vielleicht jemand weiter helfen könnte!
)
Danke
Sandy-Lyn
Ich bin hier zum ersten mal und kenne mich noch nicht so richtig aus.
Ich hoffe ich bin im richten Themenbereich.
Ich stelle hier einfach mal meine Fragen:
Ich habe einen Web`n Walk Stick, der sehr breit ist, dass ich in meinen zweiten USB-Anschluss am Laptop nichts mehr einstecken kann.
Jetzt hab ich von einem USB-Verlängerungskabel und einen USB-HUB/ Port-HUB gelesen.
Da ich aber allgemein nicht weiß was ein HUB genau ist und desen Funktionen und Unterschiede nicht kenne, und ich auch schon gelesen habe, dass der Web`n Walk Stick mit einem Verlängerungskabel nicht (richtig) funktionert, BITTE ich euch, mir zu helfen!
Was ist für einen Web`n Walk Stick besser geeignet?
Was habe ich bei einem HUB für Möglichkeiten?
Ich möchte gerne mehr als zwei USB-Anschlüsse (nennt man das so?) an meinen Laptop benutzen!
Ich freue mich, wenn mir vielleicht jemand weiter helfen könnte!

Danke
Sandy-Lyn
Zuletzt bearbeitet:
(Möchte das Symbol für Question einfügen)