• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fussball Manager 11 - Problem Spielerverkauf

pwndPreDAtor

Ensign
Liebe Baseler,

ich hab nen Problem mitm guten alten Manager...
Im 10er war es ja schon schwer gute Spieler teuer zu verkaufen...
Aber jetzt gehts gar nicht mehr, nen Gomez, 30 Mille wert, werde ich noch nichtmal mehr für 10 los -.-
Da ne gute Transferpolitik zur meiner Finanzstrategie zählt, is das desatrös für mich...

So jetzt meine Frage:
Gibts da irgendwie nen Patch oder so, der das behebt, oder liegt an meiner Dummheit?

Schonmal Danke im Vorraus

hmm bei mir is es immer umgekehrt, die Spieler sind 20 mio Wert, haben nen fixen ablösewert von 30 und Bayern bietet mir 35 oder so ähnlich.(FIFA manager 10)
aktuellen patch drauf? ansonsten musst du wohl ein paar transfer Zeiträume warten, bis du ihn los wirst

im 10er war das auch kein problem, da hab ich auch ein aguero der 70 millionen wert war für 100 verkauft...
aber hier geht irgendwie nichts mehr....
patch is im mom keiner drauf, da damit immer nur abstürzt

in den patches wurde einiges umgekrempelt an der balance - musst mal in die changelogs der patches sehen, vllt wirsts du da fündig. mir kommt das jedenfalls irgendwie bekannt vor was du da schilderst.

Bei mir wollten die Bayern Neuer für 65 Mio holen. Leider kam dann die Meldung, das sie das Transfer-Fenster im Frühjahr so gerade verpasst haben.

Ansonsten stimmt es, die eigenen bekommt man max. für 20 - 25 Mio weg. Wenn ich da auf abgeschlossenen Transfers der anderen schaue, gehen Spieler mal locker für 60 - 100 Mio weg. :)

also wenn ich mal spieler nicht losgeworden bin hab ich ihn einfach in die 2te garde gesteckt und dann verkauft bekomms dann meist locker deine 20-50 % +

Zurück
Oben