• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fußball Manager 2009 stürtzt beim Spielstandladen ab!

ddennis

Banned
Guten Morgen,

habe ein kleines Problem mit dem Spiel " Fußball Manager 2009 " . Und zwar wenn ich meinen Spielstand speicher, und später den wieder laden will, stürtzt das Spiel immer ab. Es kommt dann die Meldung, das dass Spiel ein Problem festgestellt hat und musste beendet werden. Dann bleibt mir nichts anderes über als wieder von vorne anzufangen.

Hat noch jemand dieses Problem? Oder kennt ihr vielleicht eine Lösung?

Danke schonmal im vorraus für Antworten.

hast du es mal mit dem weiterspielen button versucht?

hast du gepatched?

Egal ob " Spiel fortsetzten " oder " Spiel Laden " jedesmal stürtzt das Spiel dann ab. Nicht immer manchmal geht es aber fast immer stürtzt es ab.

Ja es ist auf den aktuellen Stand gepatcht. :)

Es ist so das sich mit Update2 ein Fehler eingeschlichen hat der bei vielen Spielern das Laden der Spielstände unmöglich macht. Eine Methode, mit welcher man dieses Problem umgehen kann gibt es nicht. Allerdings wurde bereits an diesem Problem gearbeitet und Update 3 welches diesen Fehler (und noch ein paar Andere) beseitigt soll anfang Februar rauskommen.

Scheint wirklich daran zu liegen. Haben das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert, aber dieses mal ohne Patch. Und siehe da, bis jetzt klappt es wunderbar. Nur nun stürzt es gelegentlich mal ab und man landet wieder auf dem Desktop. Hoffe mal das bald der dritte Patch rauskommt.

Danke für die Hilfe :)

Ich habe das gleiche Problem und umgehe es indem ich das letzte Autosave lade.
mfg
schweiger