• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fussball Manager 2009 vom EA Store neu installlieren

RedTiger2407

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe mir vor ein paar Monaten im spanischen EA Store das Spiel EA Fussball Manager 2009 gekauft und runtergeladen und installiert.

Da mein PC nun schrott ist, hab ich noch nichts gefunden wie ich das Spiel neu downloaden kann bzw ich an meine Seriennummer komme.

Kann mir jemand helfen?

keiner eine Ahnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten. Ändern-Button nutzen zum pushen.)
Hallo.
Hast du inzwischen eine Lösung? Kämpfe gerade mit dem gleichen Problem.
Download wird erst gar nicht mehr im EA Download Manager angezeigt!
Gruß

Leider noch keine Lösung gefunden. Anscheinend gibt es keinen der eine hat......

das problem is, wenn ihr beim store nich so n premium account habt, sind die daten maximal n halbes jahr hinterlegt ^^.
ihr könnts beim kundensupport von EA versuchen. andere lösung gibt es da nicht. deswegen sollte man auch alles was man ausm store kauft hinterher sichern auf ner dvd oder andern platte oder so ^^

Hm. Habe mir das Game aber gestern erst im spanischen EAStore gekauft.
Müsste also als Download wieder auftauchen, oder?
Gruß

hm, is echt komisch.. aber da kann ich nich wirklich anders weiterhelfen als auf deren kundensupport zu verweisen.

Tja. Die Frage ist nur, ob die mir auch wirklich helfen werden. Habe das Spiel schließlich im spanischen Store gekauft.
Die Seriennummer habe ich ja. Mir fehlt jetzt nur das eigentliche Spiel.
Ich könnt mich in den Hintern beißen. Hatte nur noch etwa 500MB zum Download über. Dann musste ich abbrechen weil ich weg musste. Hätte ich den Rechner doch angelassen:(

dann warste halt "zufällig noch in spanien und musstest überraschend nach deutschland, weshalb du den download abbrechen musstest" ;)

Hätte gerne mal gewußt, wie es bei anderen Leute ist, die das Spiel in einem ausländischen EAStore gekauft haben. Wird es bei denen im Account angezeigt? Vielleicht kann mal jemand dazu was schreiben. Danke

Hi Touch-Knie.
Ich fasse es nicht. Habe es gerade nochmal mit der Aktivierung versucht. Und siehe da. Es geht!!!!:)
Das komische ist nur, dass ich es vorher auch schon ein paar mal versucht hatte. Egal.
Jetzt gehts.
Freu mich und muss jetzt erstmal 5 Stunden auf den Download warten, da ich das bisher gedownloadete aus Verzweiflung gelöscht hatte.
Vielen Dank für den Tipp :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Also ich hab mal eine Nachricht an den Support geschrieben.

Die Download Datei müsste ich noch auf DVD haben denke ich.

Aber ich weiss nicht mehr, wo und wann ich einer Serial bekommen habe. Ich glaube gar nicht.

Ist gleich nach dem EA Download Manager gelaufen......Mist......

Du hast die Serial per Mail an dein angegebenes Konto gesendet gekriegt..

SO hab mein Serial doch wieder gefunden.......

Wie sieht es nun aus, gibt es da auch einen Download nachträglich für das spiel?

Keiner eine Ahnung wie ich zu der Download Datei nochmal komme?

Serial hab ich gefunden, aber leider der Download ist weg.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
mir fällt da nur die kontakt aufnahme mit dem support ein.. alles andere wäre illegal.

Versuch doch mal mit dem Downloadmanager und der Seriennummer das zu aktivieren.

Anhänge

• ea.jpg
    ea.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 229
Zurück
Oben