Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball Manager 23 mit MacBook
- Ersteller Rondo81
- Erstellt am
WeisheitsTroll
Lieutenant
Zwischen einem günstigen Chromebook und günstigem MacBook liegen Mal eben 700-800€. Und bei dem einem kannst gar kein fm2023 spielen, beim anderen nur über Umwege.
Wie wäre es mit einem klassischem Windows Notebook?
Wie wäre es mit einem klassischem Windows Notebook?
Generell ist mir das egal!Apple wäre bevorzugt da ich auch ein iPhone besitze aber wenn das MacBook dann viel teurer ist als das chromebook dann tuts auch die günstige Variante da ich nicht vorhabe viel mit dem Gerät zu arbeiten oder sonstige Spiele zu spielen!klar wäre es gut wenn das Gerät auch den nächsten Manager noch unterstützt und nicht jetzt schon auf der Felge fährt 😂
WeisheitsTroll
Lieutenant
Bin mir nicht einmal sicher wie gut man native windows spiele aufm M1/m2 MacBook ans laufen bekommt.
Daher, weiterhin die Überlegung wenn es drum geht ein Spiel zu spielen, welches es weder für Chrome OS noch für Mac OS gibt, wieso man dann eins der beiden Betriebssysteme will.
Daher, weiterhin die Überlegung wenn es drum geht ein Spiel zu spielen, welches es weder für Chrome OS noch für Mac OS gibt, wieso man dann eins der beiden Betriebssysteme will.
bdb
Lt. Commander
Fußball Manager 23 läuft hervorragend auf dem m1/m2 MacBook.
EDIT
günstigste Möglichkeit:
https://geizhals.de/apple-macbook-air-space-gray-mgn63d-a-a2422238.html?hloc=at&hloc=de
EDIT
günstigste Möglichkeit:
https://geizhals.de/apple-macbook-air-space-gray-mgn63d-a-a2422238.html?hloc=at&hloc=de
JimPanse1984
Commander
Wieso native Windows Spiele? Laut SEGA bzw. der Steam Produktseite, ist das Spiel seit Jahren mit MAC kompatibel. Läuft lt. Anforderung nativ unter den Mac M1 & M2 Prozessoren. Sollte also mit jedem MacBook laufen.
Und zur "Not" hätte man zusätzlich die Möglichkeit FM2023 Touch via Apple Arcade zu zocken.
Und zur "Not" hätte man zusätzlich die Möglichkeit FM2023 Touch via Apple Arcade zu zocken.
Die Preise kannst du dir eigentlich jetzt schon ansehen und vergleichen, oder nicht? Ist jetzt nix was dir Leute aus dem Forum nennen müssen.Rondo81 schrieb:aber wenn das MacBook dann viel teurer ist als das chromebook
Eine Kaufberatung mit der Anforderung nur dieses Spiel spielen zu wollen wäre schlau gewesen, meinst du nicht? So hast du zwei Threads irgendwo anders verteilt
WeisheitsTroll
Lieutenant
Oh... Hatte nur Google geguckt da stand PC/XboxJimPanse1984 schrieb:Wieso native Windows Spiele? Laut SEGA bzw. der Steam Produktseite, ist das Spiel seit Jahren mit MAC kompatibel. Läuft lt. Anforderung nativ unter den Mac M1 & M2 Prozessoren. Sollte also mit jedem MacBook laufen.
Bei Steam hatte ich nicht geguckt, aber danke fürs aufklären
bdb
Lt. Commander
Evtl. noch als kleine Ergänzung, falls den Thread mal jemand anderes findet, hier kann man auch immer gucken wie gut FM läuft:
https://community.sigames.com/forums/topic/559348-fm22-performance-benchmarking-thread/
Da stellt man fest, dass der M1 eine hervorragende Wahl ist, gerade wenn man bedenkt, dass die Notebooks komplett lautlos sind.
https://community.sigames.com/forums/topic/559348-fm22-performance-benchmarking-thread/
Da stellt man fest, dass der M1 eine hervorragende Wahl ist, gerade wenn man bedenkt, dass die Notebooks komplett lautlos sind.
leckerbier1
Commander
Wenn du nicht viel vor hast, kaufe ein Notebook mit Windows Betriebssystem. Da sollte es auf jeden Fall lauffähig sein.Rondo81 schrieb:Generell ist mir das egal!Apple wäre bevorzugt da ich auch ein iPhone besitze aber wenn das MacBook dann viel teurer ist als das chromebook dann tuts auch die günstige Variante da ich nicht vorhabe viel mit dem Gerät zu arbeiten oder sonstige Spiele zu spielen!klar wäre es gut wenn das Gerät auch den nächsten Manager noch unterstützt und nicht jetzt schon auf der Felge fährt 😂