Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Fifa 11 ist nen Managermodus mit dabei...aber eher bescheidend....
die Kombi FM 11+Fifa 11, bei der man im FM selbst steuern kann, kann ich nicht empfehlen. Die Steuerung ist unter aller sau und dafür wollen die, wenn man kein Fifa 11 besitzt, auch noch 5€ haben.
es gibt doch die möglichkeit dass wenn man beide spiele besitzt (manager und das zugeörige fifa), den ball selbst zu treten.... kann mich da noch an fifa 07 erinnern...
@Bitschubser: Offiziell aber erst bei der FM11+Fifa11 kombi. Man konnte bei den älteren FMs mit dem Befehl "enable_controller = 1" in der Userconfig das aktivieren. Toll spielen lässt es sich damit aber auch nicht
@Bitschubser: Offiziell aber erst bei der FM11+Fifa11 kombi. Man konnte bei den älteren FMs mit dem Befehl "enable_controller = 1" in der Userconfig das aktivieren. Toll spielen lässt es sich damit aber auch nicht
Wie ist das jetzt , ich meine Fifa 11 ist ja ein tolles game und ich habe gehärt FM11 ist auch gut. Ist die Kombi aber wirklich zu etwas zu gebrauchen, d.h. es kommt auch das Fifa Feeling rüber?
Ergänzung ()
Wie das Feeling beim steuern Fifa like oder nicht zu gebrauchen?
Ist überhaupt nicht zu vergleichen und zu gebrauchen. Wenn du spielen willst, nimm Fifa 11. Der Managementmodus ist für zwischendurch ganz gut. Wenn du "managen" willst, nimm den FM. Der FM hat zwar den sog. "Fusionmodus", aber wie gesagt, das funktioniert sehr schlecht. In der nächsten Version (FM 12) ist der Modus auch wieder raus. War im Endeffekt nur eine Übergangslösung.
Aber mal im ernst wie doof kann man eigentliche sein, wie viele Millionen von Spieler wünscht sich eine Kombi aus beiden (an sich hervorragenden Titeln) ?!?!
So was verstehe ich nicht. Ich würde Tage damit verbringen, mein Team zu mangangen und dann selber zu spielen. Der Aufstieg von Bezirksklasse Südwest, bis hoch zur Championsleuage. Ein Traum.
Hoffentlich wird FM12 etwas realistischer.
Hab jetzt mit den Bayern (auf Leicht allerdings^^) drei Mal die CL gewonnen und einige Spieler meinen immer noch, der Verein wäre nicht attraktiv genug.
Im richtigen Fußball würden sie ihre Mutter verkaufen, um bei so einem erfolgreichen Verein spielen zu dürfen.
Die Jungs werden bei mir gehegt und gepflegt besser als die Kobe Rinder und trotzdem will der Neuer nicht wechseln
Das liegt wohl darin begründet, dass es noch ein unsichtbares Ligen-Prestige gibt. Zumindest ist diese Vermutung mal im FM-Forum gefallen und mehr oder weniger auch belegt wurden.
Betreffender Spieler hatte auch oft hintereinander die CL gewonnen und seine Spieler wollten alle ins Ausland wechseln, wenn es um eine Vertragsverlängerung ging.
Scheinbar haben England und Spanien ein höheres Liga-Prestige, weshalb es kein Problem ist, wenn man in diesen Ligen spielt, Spieler aus weniger guten Ligen abzuwerben.
Könnte sein.
Am Anfang wollte kaum jemand über 90 aus dem Ausland zu mir wechseln, jetzt hab' ich nur Probleme bei solchen Spielern wie Ronaldo usw. oder den Torwärtern, weil sie die Mannschaft nicht verunsichern wollen...
Sollen die doch in ihren Ligen versauern, CL geht an die Bayern! ^^