Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Habe ich schon gesehen. Das wird dann ein Nachspiel haben, schätze ich. ;)

Eine Gruppe hat sich schon auf das Banner-Battle gemeldet:
"Wenn wir euch in Stücke reißen, wird auch Pflegestufe 9 nicht reichen!"
Der Rest wird dann hoffentlich auf dem Platz geklärt.

Auch rein sportlich betrachtet wäre ein Sieg jetzt noch wertvoller. Magdeburg führt nämlich eine Viertelstunde vor Schluss mit 2:0 gegen Ingolstadt und gewinnt vorraussichtlich auch. So können wir uns 3 Punkte absetzen und halten weiterhin die 9 Punkte Vorsprung auf 60, die leider 3:1 gegen Krefeld führen.

Edit:

Fast das 3:0 für Magdeburg. Nächste Woche muss unsere Truppe den Baris Atik aus dem Spiel abmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man konsequent die dümmste Mannschaften auf diesem verdammten Planeten sein.

Niko Schulz könnte sich zu einem 75 Millionen Missverständnis entwickeln, einfach nur verbranntes Geld.

Traumhaftes Eigentor 🤷‍♀️ :lol:

@Banger
Ihr müsst das Spitzenspiel gewinnen!
Jetzt erst recht nach der Vorlage. Das kann jetzt ein echter Big Point werden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Joar, Schulz könnte aber ein Eckpfeiler der neuen Mannschaft werden, weil man sich eben auch nichts besseres leisten kann.

Mal sehen ob die Eintracht sich den Sieg dann auch verdient, bisher waren wir eher am Drücker und Eintracht nur am lamentieren.
So langsam wäre ich mal für Karten bei Reklamation von Handspielen, am besten Rot, dann beendet man diese Unsportlichkeiten.

Fleshed schrieb:
Niko Schulz könnte sich zu einem 75 Millionen Missverständnis entwickeln, einfach nur verbranntes Geld.
Ihr zahlt dem 10 Mio p.a.? WTF.

Wenn Dortmund das Ding verliert, war es das mit CL in der nächsten Saison. Dann wird das mit Haaland und Sancho ein ganz ungemütlicher Sommer.

Edit: Gerade mal angeguckt, vielleicht sollte man Schulz als zweite Spitze aufstellen. War ja unhaltbar reingeköpft, besser bekommt Lewandowski das auch nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
@Warhorstl

Ne meine das durch seine Tat wir keinerlei Chance auf die Championsleague haben.

Schon krass wie wir teilweise Spieler haben wie Schulz und Meunier die mehr für den Gegner geleistet haben seit dem sie in Dortmund sind als für uns.

HanneloreHorst schrieb:
Joar, Schulz könnte aber ein Eckpfeiler der neuen Mannschaft werden
Das Gebäude möchte ich nicht betreten.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Thane schrieb:
Ihr müsst das Spitzenspiel gewinnen!
Jetzt erst recht nach der Vorlage. Das kann jetzt ein echter Big Point werden :D

So, sie haben das 2:0 durchbekommen! 3:0 wäre für unser Torverhältnis gegenüber des Ingolstädter Torverhältnis noch besser gewesen.

Nach Dresden ist dann Magdeburg dran. Das wird für Hansa keinesfalls leichter. Die Ingos haben dann leider mit Bayern 2 einen leichten Gegner. :rolleyes:

Nur gegen uns gibt so nen Ellenbogen-Check ne Gelbe, freu mich schon wenn nen Frankfurter wieder über die eigenen Füße stolpert und wir dafür ne Gelbe bekommen.

Leider sind wir nicht Bayern München.

MoinKffee schrieb:
Das Gebäude möchte ich nicht betreten.
Was sind die Alternativen?
Selbst mit den Haaland und den Sancho Millionen die ja nicht per Einmalzahlung fließen fehlen midestens 110 Mio.
Wer da denkt, man wird sich was ordentlich aufbauen können, der lebt in einem Traumschloss.
Wer denkt, das irgendwer für unsere Graupen und Flops Millionen zahlt, der leider auch.
Immer geil wie Transfermarkt immer die Spieler hin und her geschoben werden aber naja, die Realität zeigt, das wir für unsere Flops nur schwer Abnehmer fanden in der Vergangenheit.

Also natürlich muss man den Teufel nicht an die Wand malen aber rosig sieht das nicht aus.

@Fleshed
Das geile ist ja das die Frankfurter solche heuchlerischen Mimimi Heulsusen sind aber selbst am Rande der Tätlichkeit agieren, scheint so ein Frankfurter Ding zu sein, sieht man leider schon immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Glücklcihe Tore auf beiden Seiten. Wenn es unentschieden ausgeht wäre das besser für die SGE.
Nagut, das ist das offensichtliche, bedeutet aber auch das Frankfurt sehr gut damit leben kann und auch ihr Spiel darauf ausrichten kann.

Bisher finde ich das von der SGE nichts und wir drücken aber Hazard flopt, Reus flopt, Haaland kriegt halt keinen geraden Pass und bei SGE performen alle offensiven, kriegen ihre Bälle aber auch nicht richtig in Position.
Die Konter sahen aber deutlich besser aus als bei uns, wo wir die Bälle vertendeln als wären wir eine zweitklassige Mannschaft.
Aber, wir haben mehr vom SPiel, da müssen wir jetzt Tore draus machen.

@Fleshed

Wo hast du da bitte einen Ellbogencheck gesehen? Wenn du die Aktion von Sow meinst: Das war ne klare Gelbe, aber da Rot zu geben wäre zu heftig gewesen, weil unabsichtlich im Gesicht getroffen.

@Hanne

In der ersten Situation hätte Reus genauso lamentiert wie Younes. Der Arm ist oben und der Ball geht weg. Auch auf dem Feld sieht man da nicht zwingend, dass es ein Kopftreffer war.

Dafür war die zweite Situation ja auch richtig gelöst von Gräfe. Das einzig traurige daran ist, dass solche Situationen dieses Jahr schon viel zu oft Elfmeter zur Folge hatten!

//edit

Ansonsten ist das Spiel bei beiden Seiten von absolut unnötig schlecht ausgespielten Situationen geprägt.

@bl!nk
Ich hasse das auch bei uns, ich finde aber Younes ist heute der Oberheuchler, der langt auch zu und heult dann rum.
Sorry kein Respekt für sowas.
Und ständig belabern die Frankfurter den Schiedsrichter wgeen Fouls und Handspielen und Kostic hat nicht mal die Eier zu sagen das er als letztes vor ner verschissenen Ecke dran war?
Puh, das sagt einiges über den Charakter von Fußballern.

Wir z.B. stellen beim lamentieren viel zu oft das Spielen ein anstatt einfach ne Bude zu machen.

War zu erwarten. 2 dicke Patzer und es klingelt.
Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
Puh, das sagt einiges über den Charakter von Fußballern.
Jetzt halt mal den Ball flach und gut is!

@mo schrieb:
War zu erwarten. 2 dicke Patzer und es klingelt.
Ergänzung ()

Jetzt halt mal den Ball flach!
Ich sag nicht, dass nur Kostic davon betroffen ist, bei uns derselbe Scheiß, mich nervt sowas.
Alle reden von Eier, Ehren, Männersport, ich sehe da nichts auf dem Platz, alles verschissene Drecksheuchler ohne Rückgrat und für mich waren Younes und Kostic Paradebeispiele und den Schlag gegen Guerreiro hätte ich als Tätlichkeit gewertet, so krass ausholen und mit den Elbogen ins Gesicht?
Aber da jammert den kein Frankfurter rum, guess why?
Wie gesagt, die Kritik ziehe ich über Reus und Co. genau so.
Mich nervt dieses eierlose Getue der Spieler.

@Hanne

1. Das Problem bei Younes ist, dass der Typ sein Temperament zügeln muss. Einerseits ist es mir unverständlich, warum er da überhaupt so auf Gräfe zugeht und diskutiert, und andererseits rennt er gleich in der nächsten Situation Delaney um. Da muss er meiner Meinung nach Gelb für sehen. Und das war nicht das erste Mal, dass er so etwas macht!
2. Kostic würde ich da keinen Vorwurf machen. Ich weiß aus meiner "aktiven Zeit" noch, dass man das auf dem Feld nicht zwingend mitbekommt, ob man selber als letztes dran war. Vor allen Dingen wenn es halt eine unübersichtliche Situation ist.

Btw: Eine Tätlichkeit ist was anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben