@mo schrieb:
Ob du Bock auf EL hast oder nicht, interessiert kein Mensch. ...
Natürlich interessiert das keinen Mensch, in Foren reden wir grundsätzlich ziemlich ungefragt oder nicht?
Was sollen solche komischen Phrasen? Warum das offensichtliche zum eigenen abwichsen auf sein Ego noch hervor tun?
Ich habe lediglich gesagt, warum es für Dortmund eher schlecht sein kann, in einem Wettbewerb mitzumachen, wo wir keine relevanten Einnahmen zu unserem Etat –der eben deutlich höher als der von Frankfurt liegt und das auch wegen eigenem schlechten Management (also das von Aki und Co. Spielern wie Schulz, Meunier und Co. zuviel Geld zu bezahlen) –haben, dazu aber einen höheren Verschleiß, mehr Verletzte und damit eine schlechtere Ausgangslage in der Bundesliga.
Natürlich kommt das der Konkurrenz zu Gute, daher kann ich mir vorstellen warum sich andere Vereine den Dortmunder "Misserfolg" und wenn durch schöne Worte des vermeintlichen "man muss in der EL landen, die ist okay und man kann ja glänzen" wünschen.
Ich als Fan, dessen Meinung natürlich nicht interessiert und der wie jeder eigentlich jeden Beitrag nur für sich selbst schreibt, ich kann das so viel beurteilen wie ich möchte.
Nichtsdesto trotz war es ein sehr glücklicher Sieg der Eintracht, der aber wohl selbst mit voller Kapelle bei uns statt gefunden hätte, da unsere Mannschaft kein Spitzenteam mehr ist, wie vor der Saison schon von mir befürchtet, aber man hofft ja immer sich zu irren.
Aber die Mehrfachbelastung und der Tanz auf 3 Hochzeiten, zollen zusätzlich ihren Tribut, aber gut, nächste Saison, dann hoffentlich in der CL oder nirgendwo kann man wieder köstlich bei anderen den Finger in die Wunden legen, je nach Wettbewerb.
Im Fußball muss man ja nur geduldig sein.