Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt alles wegholzen, was näher als 35 m an den Strafraum kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Das Tor haben sie sich verdient. Insgesamt war das ja keine schlechte Leistung heute. Auch wenn das Spiel phasenweise etwas von Rasenschach hat.

Nein so ein Mist aber auch....

Meunier wieder nicht am Mann, ist ja klar, der soll sich aus Dortmund verpissen.

Wie gesagt, jeder unserer Spieler gibt geile Interviews, aber auf dem Platz spielen sie wie ne durchschnittliche Bundesligamannschaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Ich kann gar nicht soviel kotzen wie mir schlecht ist. Dieser Meunier soll in der A-Jugend weiter üben. Der springt ja nicht mal 10 cm hoch der Amateur.

Uff, da sah er echt nicht besonders gut aus.
Schade, das hat eine noch bessere Ausgangslage gekostet.
Aber mit dem Auswärtstor steht man nun nicht chancenlos da.

https://www.liga3-online.de/option-...MYb49D0rLdPFWkLb3Lx7xYT2yQJ2hrm2RgIKZJuR4Uh5Q

Mit so einem Werdegang von Löhmannsröben habe ich übrigens auch nicht gerechnet, dass er über die Saison wichtig wurde und nun vertraglich verlängert wird. Er war ja schon für die vorherige Saison mal bei uns im Namenskreis. Da war ich noch froh, dass der Kelch an uns vorbeiging. Man erinnere sich, wo man auf Malle sich der Kleidung im Ballermann-Lokal entledigt hat oder den Schiedsrichter hart gedisst hat, dass er doch Cornflakes zählen soll. Diese Saison war das dann, glaube ich, so, dass ich das 2 mal lesen musste, um zu realalisieren, dass er nun doch verpflichtet wurde. Ich hatte dann natürlich so meine Zweifel, aber letztlich scheint es ja doch richtig gewesen zu sein. Er braucht Härtel, um besser zu werden. Wenn es sein muss, zieht Härtel ihm schon die Ohren lang, war sinngemäß neulich in einem Interview was. Auch hat er die Rolle des Kabinenclowns inne.

Unf für den Ballspielverein wäre ein Unentschieden auswärts beim Manchester' Scheich-Verein ein achtbares Ergebnis gewesen. Aber man hat es nicht geschafft, das Unentschieden in den letzten 5 Minuten zu halten! :( Und inwiefern vom Schiedsrichter gef........?

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Thane schrieb:
Uff, da sah er echt nicht besonders gut aus.
Schade, das hat eine noch bessere Ausgangslage gekostet.

Er sieht nie gut aus, es gibt kein einziges Spiel wo er "gut" gespielt hat, warum Terzic immer wieder auf Ihn setzt und Morey rausnimmt das kann nicht mal ein geistig Behinderter nachvollziehen.

Meunier hat uns diese Saison mindestens. 6 Punkte gekostet wenn nicht mehr.

Ich glaub ich habe noch nie einen Spieler so sehr gehasst wie Meunier, das grenzt sogar an Robben und RIbery.

Als ob man in Dortmund das Tore schießen lernt.
Das haben wir halt völlig abgegeben, das war auch so feige die letzten 3 Minuten, zum kotzen, man will die echt nach vorne schubsen, die ganze Zeit, immer dieses quergefick der Pässe, nicht mal Hummels traut sich was.
Oh man.
Man ärgert sich ungemein darüber, es kann doch nicht nur Haaland als echte Gefahr auf dem Platz stehen.

Zudem eben Meunier, fucking Meunier, oh man, ich finde es immer mega kacke, wenn man sich auf einzelne Spieler einschießt aber wie sehr ich mich über Akis und Susi Arroganz ärgere diese Graupe verpflichtet zu haben, oh man, diese wenigen Graupentransfers wie er zerstören über 10 Jahre gute Arbeit in einer Saison.
Dagegen ist Can ein Wunderspieler.

Wie kann man denn so blind und dumm sein?
Das sind alles Typen im Verein die ja eigentlich auch Ahnung haben, wie kann man mit so viel Know-How so fucking daneben greifen und alles kaputt machen?
Die zerstören den Verein mit diesem Typen, nach jedem halbwegs guten Spiel wünsche ich mir, das er endlich angekommen ist und dann kostet er uns wieder 3 Punkte oder einen Sieg.
Das ist wie ein schlechter Traum.

Naja Morey auszuwechseln war schon richtig. Foden hat ihn zu mehr Knoten in die beine gedribbelt. Ärgerlich ist das man en meunier als reserve hat.

Pass von de bruyne war auch überragend, mitm schwachen Fuß. Champions League...

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
@Fleshed @oeMMes
Wäre wohl besser für dein Herz, wenn er Meunier auf der Bank lässt ^^
Aber vor dem Spiel hätten die Dortmunder (Fans) das Ergebnis wahrscheinlich so genommen. Mancher hat sicher auch mit einer Klatsche gerechnet.

Ich habe ja nicht die geringste Ahnung, was die uefa veranlaßt solche Clowns nen CL Viertelfinale pfeifen zu lassen außer das irgend so ein Strolch wieder für irgend was Stimmen braucht.

Der Vogel war mit dem Spiel auf dem Niveau völlig überfordert.

Klopp hat es aber noch schlimmer erwischt - da hat Brych gepfiffen. :smokin:
Ergänzung ()

Thane schrieb:
wenn er Meunier auf der Bank lässt ^^
Von mir aus kann er den auch wieder auf seinen Baum schicken.

Vor allem hätte der Clown Bellingham erst abschließen lassen sollen, dann hätte der VAR nachher prüfen können und das Tor geben können!

Naja, aber wir hatten genug Chancen für Tore aber zu wenig Gefahr ausgestrahlt und den Ball halt nicht rein bekommen.
Meunier hat ja zum Glück ein langfristigen Vertrag, da darf sich dann zukünftig jeder Gegner freuen, solange er in Dortmund spielt, solange werden wir nicht mehr oben mitspielen.

oeMMes schrieb:
Klopp hat es aber noch schlimmer erwischt - da hat Brych gepfiffen. :smokin:

Naja, gegen Dresden hatten wir mit Ittrich wohl die glücklicherere Schiedsrichterauswahl. :D

Meuniers Trade-Value ist aber auch im Keller.
Und keiner wird euch den abkaufen.

Also bekommt ihr für den auch nix mehr....

edenjung schrieb:
Also bekommt ihr für den auch nix mehr....
Ich bin für verschenken alternativ Tribüne. Jedenfalls verliert er dann keine Spiele mehr.

Wobei er ja auch nix dazu kann. PSG hat ihn nicht umsonst ausgemistet. Aber unsere Schrotthändler wissen ja alles besser. Hauptsache Schnäppchen. Geiz is geil stammt von Watzke/Zorc.

@edenjung

Ganz ehrlich, Vertrag auflösen, mit einer Abfindung, ich habe noch nie so einen Antifussballer in meinem Leben gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben