Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es mitbekommen. Zum Glück ist das schon mal vom Tisch. Jetzt noch die restlichen jungen Wilden und dann mit Mislintat auch verlängern. Würde ich mir so wünschen zumindest.
Und ich sage immer, dass es für die dese Saison zum Aufstieg reicht. 🤦♀️
Könnte nächste Saison ein prestigeträchtiges Spiel sein, mit einem legendären Gästeblock, wenn der Corona-Dreck nicht wäre.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Stolberger Jonge so: "Der Trainer hat sich auch entwickelt." Ein versteckter Diss Richtung Magdeburg?
Egal wie, Hansa muss den Kick irgendwie ziehen, auch wenn es nicht einfacher wird als gegen Dresden. Wenn ich so die Gegner von Dresden und Ingolstadt sehe, bleibt keine andere Wahl.
Ich hoffe die Gerüchte mit Hütter und Gladbach stimmen nicht. Denn weder finde ich Hütter als richtigen Trainer für Gladbach,noch fände ich diese Aktion auch moralisch ziemlich verwerflich,sich genauso wie Dortmund direkt am Konkurrenten zu bedienen.
Nur wäre hier der einzige Unterschied,das man das trotzdem geheim hält und nicht im Endspurt der Saison platzen lässt so wie die Dortmunder.
Ich würde Mal davon ausgehen, dass dem aber so ist. Zumindest spricht aktuell vieles dafür.
Von Gladbacher Seite her hört man öffentlich gar nichts zu Nachfolgern von Rose und dementiert das Gerücht nicht.
Hütter wird mittlerweile pampig wenn er gefragt wird und ergibt sich ansonsten in den üblichen Plattitüden zu seiner Gegenwart und Zukunft. Darüber hinaus wäre es aber eine logische Fortsetzung seiner Karriere, und er ist Karrieremensch. Er geht offensichtlich immer dann, wenn es am schönsten ist. In Salzburg und Bern, war es jeweils die Meisterschaft, hier wäre es die CL-Teilnahme. Immerhin eine gute Strategie, bevor man gegangen wird. Ihr könnt euch also schon mal ausrechnen, wann er wieder weg ist.
Im Prinzip ist das für mich auch alles O.K., zumal der Club seiner Arbeit extrem viel zu verdanken hat. Neben Bobic der entscheidende Baustein für den gewaltigen Aufschwung. Wäre da halt nicht das Bekenntnis vom Februar (?), dass er bleibt. Das macht das Ganze etwas unerfreulich.
Für die Eintracht eine paradoxe Situation. Man steuert auf den größten Erfolg der letzten Jahrzehnte zu und steht dann trotzdem ohne Sportvorstand, Sportdirektor, Trainer und vermutlich bestem Torschützen da. Irgendwie bescheuert, dass keiner der sportlich Verantwortlichen die Früchte seiner Arbeit ernten will.
Im Endergebnis lief es bis jetzt definitiv besser als mit dem Wechsel von Rose, das Team steckt das völlig weg und ist komplett fokussiert. Das spricht für das Team und für Hütter. Ansonsten kann man nur hoffen, dass er den AR reinen Wein eingeschenkt hat, damit man sich rechtzeitig auf Nachfolgersuche begeben kann. Als wenn das mit dem Sportvorstand nicht schon kompliziert genug ist. Ich hoffe nur, dass keiner auf die Idee kommt, Rangnick zu verpflichten, egal für welchen Job.
Wäre ja zu schön, wenn man die Erfolge Mal so richtig genießen könnte. Irgendeiner schafft es immer, einem die Laune zu versauen.
Edith:
Warum passt der nicht zu Gladbach, deiner Meinung nach?
Ergänzung ()
Der Karnevalsgipfel morgen kann lustig werden, nach dem Freiburger Eigentor in Bielefeld heute.
Ja aber es ist auch schon wieder hambüchen zu behaupten die ganze Misere läge an der Bekanntmachung vom Rose-Wechsel und das Team ist in seiner Depression eingegangen oder hat sich gegenseitig inner Kabine aufgefressen. Ihr habt einfach ne gute Saison, wir nicht beides hat mehr Gründe als Frankfurt Einwohner. Lass uns doch nicht immer alles auf die verfluchten Trainerwechsel runterbrechen nur weil die Presse das macht.
Moralisch sehe ich übrigens keinen der Vereine in der roten Zone. Für mich ist Rose Fake, weil er hier wie en Aufbauer und Visionär aufgetreten ist und Hütter, weil er behauptet hat, dass er bleibt. Bei den Vereinen ist´s Business und absolut sauber. Die moralischen Vorwürfe fühlen sich eher nach eigenen Groll an.
Also wie gesagt,in erster Linie gefällt mir das irgendwie nicht,wenn wir uns am direkten Konkurrenten bedienen,die gerade einen Aufschwung haben.
Zum Anderen,wenn ich es aus Hütters Seite betrachte,wäre Gladbach nicht unbedingt ein "Upgrade" im Vergleich zu Frankfurt,zumal die Frankfurter nächste Saison höchstwahrscheinlich in Europa,wenn nicht sogar CL spielen werden.
Und ich weiß nicht genau wieso,aber irgendwie kann ich mir Hütters Spielstil und seine Art bei Gladbach auf der Bank nicht vorstellen.
Das habe ich auch nicht. Trotzdem ist es bis jetzt besser/anders gelaufen, wie auch immer die frühzeitige Bekanntgabe oder das Hinhalten da rein spielt. Das Thema Rose ist für mich durch, ich fands nicht gut aber Ende Gelände.
Hütter wird sich am Ende ggf. damit herausreden, dass ihm bei seinem Bekenntnis, die Entwicklungen ums Management etc. nicht bekannt waren oder so ähnlich. Muss man dann halt so hinnehmen. Hier würden zwar viele fluchen, aber letztlich wird es so sein, wie bei Kovacs. Das Erreichte überwiegt den Abgang, und man hat stets eine Tür offen. Es könnte schlechter sein.
Windell schrieb:
Zum Anderen,wenn ich es aus Hütters Seite betrachte,wäre Gladbach nicht unbedingt ein "Upgrade" im Vergleich zu Frankfurt,zumal die Frankfurter nächste Saison höchstwahrscheinlich in Europa,wenn nicht sogar CL spielen werden.
Das ist ja der Punkt, den hier auch keiner so richtig versteht. Aber wie oben erwähnt, es passt zu seiner bisherigen Biografie als Trainer.
Falls ihr also Meister werdet, fangt schon Mal rechtzeitig an mit der Trainersuche.
Windell schrieb:
Und ich weiß nicht genau wieso,aber irgendwie kann ich mir Hütters Spielstil und seine Art bei Gladbach auf der Bank nicht vorstellen.
Ach, der ist schon sehr anpassungsfähig an sein Personal. Das Problem ist eher, dass er äußerst ungern ein bewährtes/gefundenes Rezept ändert und ggf. zu lang daran festhält. Er ändert es aber dann doch, wenn nötig.
Der Knackpunkt diese Saison war z.B. die Niederlage in Wolfsburg (nur eine von 3). Bis dahin hat er konservativ eher defensiv aufgestellt, mit z.B. Ilse im DM und Younes/Barkok nur als Ergänzung. In Wolfsburg ist das Ganze dann zu offensichtlich geworden, dass man damit nicht weiter kommt. Also hat er Ilse raus genommen, Oldie Hase wieder gesetzt, der offensiv denkt, spielt und antizipiert, sowie vorne Younes zur Stammkraft gemacht. Mit Jovic hat man dann zwar nicht den Goalgetter bekommen, den brauchte man nicht, aber einen der direkt dahinter Bälle erobert (wieder eine erfolgreiche Erweiterung eines Spielerspektrums) und so wurde aus dem lauen Lüftchen vorne, mit die derzeitig gefürchtetste Angriffsreihe in der BuLi.
Er ist also flexibel, wenn es drauf ankommt. Nicht so statisch, wie z.B. Bosz in Dortmund und Leverkusen.
Warten wir es ab! Ich bin leider nicht mehr sehr optimistisch. Aber vielleicht hat ja auch der FCB schon seine Fühler ausgestreckt, denn Flick verweigert ja ebenso beharrlich eine konkrete Ansage wie Hütter. Oli Bs. bester Mitarbeiter scheint derzeit Brazzo zu sein.
Stimmt das, dass Bayern gerade Spieler von der 2. hochgezogen hat? Quasi Bayern 2 gegen Ingolstadt geschwächt? Bayern 2 muss eigentlich gewinnen, aber auch Lübeck und Verl, während Hansa jetzt den Kick gegen Magdeburg ziehen muss.
Edit: Schiedsrichter Sven Jablonski, da kommen wieder böse Erinnerungen hoch.
Ergänzung ()
Ich könnte ...........! Magdeburg die erste halbe Stunde besser und mit der Führung. Hansa kam besser ins Spiel und die hatten noch kurz vor Abpfiff das Glück, erst der Torwart und dann die Latte. Zu allem Überfluss hat auch 60 einen Rückstand gedreht. Sind jetzt auf 4 Punkte wieder ran. Positiv ist heute nur, dass die kleinen Bayern noch die Null gegen Audistadt halten.
Edit:
Am Ende sind wir dann die Vollid.............! 60 und Ingolstadt am gewinnen und wir kriegen das Spiel gegen die Maggis nicht gedreht. Wenn es noch dümmer läuft, landen wir bald auf 4.
Edit:
Ach, meine Fr......... eh. Machen noch das Tor ca. 10 Minuten vor Ende, ist aber abseits, und bekommen gleich 'nen 11m in der 90. hinterher. Wenigstens hat Bayern 2 noch den Punkt geholt, 2 mal Rückstand ausgeglichen. Damit muss ich mich jetzt trösten. 1860 und Dresden die Gewinner des Spieltages. Damit sind es nur noch 4 Punkte Vorsprung und keine 9 oder 12.
Auch wenn wir führen, weiß jetzt jeder hier, warum VW da oben steht. Die sind richtig gut. Unsere Defensive verdammt wackelig.
Wäre schön, wenn auch dieses Negativserie (mit Heimpleiten gegen Wolfsburg), wie schon einige andere diese Saison, beendet werden kann.
Da fällt noch das eine oder andere Tor.
Steht Spitzenspiel drauf, ist es meistens auch drin. Munteres Spiel zwischen Frankfurt und Wolfsburg.
Die Dortmunder drücken sicher eher Wolfsburg die Daumen, damit eine Resthoffnung erhalten bleibt
Haha und wie typisch für Dortmund, Stuttgart fällt vor allem durch Fouls und Schwalben auf(dann gibts noch Gelb nur weil die Stuttgarter Bank lauter ist, Schiebung nenn ich sowas aber gut) und dann sieht mal wieder unser Torwart richtig peinlich aus, als auch unsere Abwehr.
Naja, noch typischer wäre nur ein Eigentor.
Aber gegen uns darf halt jede Graupe gewinnen.
Reyna muss vom Platz, der ist eine Hypothek an vertendelnden Möglichkeiten ist zu hoch.
Ach komm Stuttgart hatte genau 1 Torchance, aber das reicht gegen uns, einfach nur 10 Mann hinten rein und auf Fehlpässe hoffen, wenn das nicht reicht 1 Flanke in den 16ner und zack ist das Ding drin.
Was kriegt Stuttgart außer Foulspielen ohne bestraft zu werden und Schwalben ohne bestraft zu werden denn zusammen?
Konter bei voll aufgerücktem Gegner?
Ne, wir sind schon das deutlich bessere Team aber wir machen halt Fehler, die so nicht passieren dürfen, zudem Aufstellungen die sich nie erklären lassen, wie Reyna, dann Graupen im Tor wie Bürki und Hitz, beide gleich doof.
Und eine Abwehr und OM langsamer als so manche Frührentner.
Ja, also klar sind wir auch ne Graupe, aber anhand der Chancen und Möglichkeiten hätte es jetzt 4:0 für Dortmund als 1:0 für Stuttgart stehen müssen und sollen.
Aber in dieser Saison darf gegen uns halt jeder einen rein würgen.
Freue mich echt auf die nächste Saison, wir nur mit Doppelbelastung, wahrscheinlich fliegt man in den ersten Runden DFB Pokal raus und kann sich voll auf die Liga konzentrieren, während andere sich durch 3 Wettbewerbe nach der EM und mit Blick auf die WM durchgurken dürfen.
Naja, wenn man sich anschaut, wie schlecht die Schwaben ihre Konter ausspielen, dann halte ich die Aussage für gewagt, dass es eher 4:0 für den BVB stehen müsste als 1:0 für die.
Es ist halt mal wieder bezeichnend. Durch Körperlichkeit am Rande des gerade so Vertretbaren, auch in Hinblick auf gelbe Karten, lassen sich unsere komplett die Butter vom Brot nehmen und hinten kassiert man ein haltbares Gurkentor.
Wenn das so weiterläuft, dann hat "Ich habe keinen Bock auf Europa League"-Emre vielleicht Glück und wir spielen nächste Saison nicht einmal in der Conference League...