Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terodde in der Zweitenliga ist einfach ein anderer Spieler, da hat er anscheinend die 10 cm mehr Platz die er brauch.

So muss das!

Volle Hütte, geile Stimmung und ein richtig guter, spannender Kick.

Terodde nicht im Griff haben!

Da blüht uns auch wieder was an Spieltag 16 und 33. -.-
Ergänzung ()

Gelb-Rot für GE, sehr schlecht! -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Jetzt dann auch das Powerplay ausnutzen bitte.

Richtig schönes Spiel, vielleicht nicht taktisch perfekt, aber volle Hütte, viel Power.

Und wir in der Bundesliga können uns Hoffenheim-Heidenheim dann geben mit 10k Fans.

Banger schrieb:
Ich weiß, aber Privatsender laufen abends immer so bescheiden. ARD und ZDF gehen da besser, und das mit höherer Bildquali.

Die Qualität der Privaten ist in SD seit bestimmt zwei Jahrzehnten schlecht bzw. gesunken (DVB), einerseits packen sie per Sat zu viele Sender auf einen Transponder, dann im Kabel erledigt das für sie Vodafone. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Livestream bessere Qualität bietet (Sport1 zB).

Und RTL bietet keine kostenlosen Livestreams an, da wird man für EL/ECL und Spiele der Nationalmannschaft in sauren Apfel beißen müssen, um ein vernünftiges Bild zu bekommen.

Ich bin da längst unempfindlich geworden, wenn das Bild zu schlecht ist, dann schaue ich Apple TV/MrMC, da holen Deinterlacer und Upscaler einiges raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
23 Torschüße HSV, das schon BVB like.

Man man, 2 x Alu und 2 Abseits.

deekey777 schrieb:

Die Privatsender haben zu Stoßzeiten massive Bildaussetzer und Tonspacks. ÖR gehen in der Regel vernünftig.

Vor Corona (?) wollte es der Techniker einem weißmachen, dass ich das Kabel tauschen soll. Für mich als Laien sieht das aber nicht als Fehlerquelle aus, wenn ÖR in 720P funktioniert. An meinem Fernseher habe ich keine Vodafone-Box, die ist an Mutters Fernseher. Ich nutze den Receiver des Fernsehers.

Boah, das Spiel ist hardcore. Bitte, bitte lasse es das 2. Abseits jetzt sein!

Hier wird geböllert in der Nachbarschaft 😁

Die Defensive haben sie ja beide nicht erfunden....!

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Banger
Schalke und Aachen teilen sich dann heute wohl die ,,Der Glubb is a Depp"-Trophäe. :(
Ergänzung ()

Verzockt!

Zuletzt bearbeitet:
Absolut verdient am Ende.

An das Spiel muss die 1. Buli erst mal anstinken.

Spannend von 1. bis 97., riesige Stimmung, geile Tore, Hammer. Ich bin begeistert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
War natürlich ein äußerst unterhaltsames Match vor einer Traumkulisse. Glücklicher HSV!
Aber wenn die beide ihr Defensivverhalten nicht noch heftig verbessern, können sie froh sein, in die Reli zu kommen.

Ansonsten weiß ich jetzt wieder, warum ich ständig gegen Heidenheim und Darmstadt stänkere. ;)

Banger schrieb:
Die Privatsender haben zu Stoßzeiten massive Bildaussetzer und Tonspacks. ÖR gehen in der Regel vernünftig.
Es war schon zu Zeiten von Kabel Deutschland so, dass gewissen Frequenzen von Haus aus sehr störanfällig war und die Änderungen der Senderbelegung nicht wirklich abhalfen. Und da Vodafone KDG übernommen hat und die Senderbelegung nach Übernahme weiterer Anbieter angeglichen hat, hat man die Probleme bundesweit.

RTL&Sat.1 SD sind auf einem gemeinsamen Transponder und dieser ist störanfällig, wenn die Antennendose schlecht ist und/oder das Kabel von der Antennendose lang ist. Arte HD konnte ich erst schauen, als der Sender eine neue Frequenz bekam.

Was kostet es eigentlich bei Bild die Zusammenfassungen der zweiten Liga zu schauen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
deekey777 schrieb:

Vorher lief das über Unitymedia und diese scheiß Anlage hier im Haus ist irgendwie immer Net Aachen zugehörig. Normalerweise kümmert sich auch meine Mutter im den Kram, wenn die Techniker antanzen sollen. Aber selbst drüben an der Vodafone-Box haben Private gerne mal ihre Spacks.

@mo schrieb:
War natürlich ein äußerst unterhaltsames Match vor einer Traumkulisse. Glücklicher HSV!
Aber wenn die beide ihr Defensivverhalten nicht noch heftig verbessern, können sie froh sein, in die Reli zu kommen.

Ansonsten weiß ich jetzt wieder, warum ich ständig gegen Heidenheim und Darmstadt stänkere. ;)
Ist halt Tim Walter Fussball beim HSV. Der war beim Lehrgang "Defensivverhalten" stundenlang kacken.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben