Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich traue es dem Scheich auch zu, dass er einfach beleidigt ist und er deshalb Mbappe auf die Tribüne setzt. Am Geld wird es dabei nicht scheitern.
Liverpool wird sicherlich nicht Mbappe ein Jahr behüten und genau wissen, dass er eh in einem Jahr nach Madrid geht.
Es gäbe aber auch genug Gründe wieso PSG einer Leihe nicht abgeneigt sein könnte.
Meine persönliche Meinung: Das ist ne Ente. Mbappe wird in Paris bleiben und nächstes Jahr nach Madrid wechseln oder die einigen sich noch und er geht diesen Sommer noch. Am Ende des Tages glaube ich, dass wir Mbappe spätestens in einem Jahr in Madrid sehen werden.
Koennte ja jetzt auch nach Manchester gehen. United hat ja jetzt nochmal ne kleine Finanzspritze bekommen, und bekommt 900 Millionen Pfund dafuer dass sie 10 Jahre Adidas tragen.
Fußball ist ja immer noch ein Tagesgeschäft. Von daher sähe ich kein Problem für Pool, wenn sie nur eine erfolgreiche Saison mit ihm spielen würden. Wenn man so jemand langfristig nicht bekommen kann, dann ist das eine Jahr ggf. besser wie nix. Klopp kriegt das sicher geregelt.
Die Sheiks sind bestimmt im Schmollwinkel. Nützt nur nix deswegen mutwillig Kapital zu vernichten. In Frankreich würde sie ein Shitstorm erster Klasse am Band erwarten und die wollen dort ja weiter spielen. Von daher ganz gut, wenn die Buben mal erfahren, dass sie nicht alles nur mit Geld zuscheißen können.
Mal sehen, wieviel Ente dahinter steckt oder ob es ein dicker Hund wird.
Der Hungbo hat sich ja gestern schon einen Namen gemacht. ^^ War der in der Vorbereitung auch auffällig? Ansonsten könnte der auch bei Hannover dafür sorgen, dass er wegen Gefahrenvermeidung taktisch gefoult wird und Hannover somit gelbe Karten frisst.
Der andere mit der Schulterverletzung ist auch ein wichtiger Spieler eigentlich, habe ich gehört? Der dürfte wohl lange ausfallen?
Kinsombi hat ja dann auch was abbekommen, bei dem ist hoffentlich nicht schlimm, irgendwas mit Bluterguss oder so im Oberschenkel. Und Kolke hat ansonsten auch mit den Klöten den Ball abgewehrt, konnte aber weitermachen. 🥚🥚
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Meine persönliche Meinung: Das ist ne Ente. Mbappe wird in Paris bleiben und nächstes Jahr nach Madrid wechseln oder die einigen sich noch und er geht diesen Sommer noch. Am Ende des Tages glaube ich, dass wir Mbappe spätestens in einem Jahr in Madrid sehen werden.
Es scheint in Sachen Benehmen tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung zu gehen.
Ich kann kaum glauben, was ich da lese.
Zwar wohl vorerst in England, aber ich hoffe, dass das Schule macht.
Der Kicker zitiert dazu auch Howard Webb, sicher noch vielen in guter Erinnerung als Schiedsrichter, mittlerweile in leitender Position im englischen Schiriverband.
ich war diesmal als VIP zu Gast. Die 2. HZ war besser als die Hauptspeisen und Desert. Selbst der Start der 2. Hälfte, wegen Kuchen habe ich 2 min verpasst - ich hab den Kuchen fast wörtlich wieder ausgespuckt grrrr.
Sorry das ich mich jetzt erst gemeldet habe aber gestern wichtigeres.
Eine sehr schöne 2. Halbzeit - in der ersten haben wir uns schwer getan.
Beeindruckend war diesmal, das nach Abpfiff alle, jeder Block noch 10 min stand und applaudiert haben, selbst wir der VIP. Das fand ich sehr schön
Naja, ist ja nichts neues, dass man ewige Wartezeiten hat, wenn man im OS Essen holen will und pinkeln gehen will. Wundert mich dann auch nicht mehr, wenn sich die Probleme auf den VIP-Bereich abfärben. Das ist besonders auf den Umläufen schlimm. Bei hohen Zuschauerzahlen fällt die Fehlplanung (bzw. fehlende Erkenntnisse) aus den 90er-Jahren auf die Füße. Es sind einfach zu wenig Fressbuden und Toiletten dort und bei den Toiletten knubbelt sich das alles schön, weil es ein gemeinsamer Ein- und Ausgang ist. (Dies ist beim FCK besser gelöst im Gästeblock, oben bei 17.2 und 18.2, rechts der Eingang und links der Ausgang.)
Ich gehe sowieso nur dann aufs Klo, wenn keine Gefahr besteht, etwas zu verpassen. Fressbudem werden komplett gemieden. Nahrung und Getränke auf der Hinfahrt mitnehmen und vor der Rückfahrt ggf. was im Bahnhof kaufen, wenn ausreichend lange Wartezeiten sind.
dideldei schrieb:
Eine sehr schöne 2. Halbzeit - in der ersten haben wir uns schwer getan.
Das kann doch niemals Sanierung, Umbau und Ausbau sein. Abreißen und neu bauen trifft es wohl eher.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die haben sich ja Kredite über 1,5 Mrd für den Umbau geholt, was die bisherige Verschuldung dann auf knapp 3 Mrd verdoppelt.
Allerdings hats das Camp Nou schon auch nötig mal erneuert zu werden, das wurde halt schon in den 50ern gebaut. Insofern wundere ich mich eh, dass das nicht als Neubau läuft, evtl rechtliche Gründe?
PSG scheint sich dann wohl doch mit dem Abschied von Mbappé zu beschäftigen. Vermeintlich wollen sie jetzt dessen Job auf Dembelé und Kolo verteilen. Dembelé hat wohl irgendeine 50 Mio Klausel zum jetzigen Zeitpunkt im Vertrag. Das PSG Interesse an Kolo schien zwischenzeitlich ja erkaltet........!?
Dembeles Vertrag war ja letzten Sommer schon ausgelaufen, er hat dann nochmal einen neuen unterschrieben aber eben mit relativ niedriger AK und imho bekommt die Dembele Partei auch 50% vom Transfererlös.
Mane ist wohl fix, einerseits schade, dass er jetzt nicht die Gelegenheit bekommt sich doch noch zu beweisen andrerseits bleibt es dabei dass Mane vom Typ her imho nicht in unser Spiel passt, erst recht nicht wenn noch ein 9er ala Kane kommt - für das was Nagelsmann Anfang der letzten Saison vorhatte passte Mane, aber das hielt ja nicht sehr lange. Insofern konsequent das Kapitel direkt wieder zu beenden.
Gittens trainiert ja immerhin schon wieder. Schlotterbeck scheinbar 5 Wochen und Duranville Muskelfaserriss, da ist zwischen 2 und 6 Wochen alles drin je nach Schwere.
Vagnoman würde ins Transferbild passen. Durchschnittskicker für zu viel Kohle.
Sancho würde ich sehr begrüßen. Grad im Hinblick auf die Verletzungsanfälligkeit von Reyna, Adeyemi, Gittens und Duranville.
PES_God schrieb:
Real braucht eigentlich nen 9er, hat man ja gegen Barca gesehen, was alles verballert wurde.
Mit dem 9er hast Du ohne Frage recht, allerdings ob es dann anders gelaufen wäre wage ich zu bezweifeln. Die sind halt noch in der Vorbereitung. Wenn die nicht müde sind, dann macht Vini in dem Spiel 3 Tore.
Also PES hat ja mit sehr viel Schadenfreude und Zynismus über Guerreiro hier hergezogen, das Bayern sich ja auch nur einen Schönwetter Invaliden holt, sinngemäß und nun sieht man, ja auch wir haben ja so einige verletzungsanfällige Spieler und auch ein Sabitzer war die letzten Jahre viel verletzt, haben in dieser Richtung also nicht an Beständigkeit gewonnen.
Ich muss auch sagen das die Abwehrkombo Süle und Hummels derartig pomadig in den Tests bisher auftrat und immer nen Schritt zu spät, da habe ich schon etwas Angst bzw. Viel Hoffnung in Schlotterbeck gesetzt.
Man hat das Gefühl wir müssen dürfen den Ball gar nicht erst in die gefährliche Zone kommen lassen sonst sind die da hinten immer vogelwild und überfordert und genau deshalb versucht man wohl die Mitte zu stärken.
Verletzt wird man einen Meunier auch wieder nicht los.
Also puh, ich sehe uns leider nach den ersten Tests für die selben dummen Konter anfällig wie letztes Jahr.
Dann wird’s wieder einige Spiele wie gegen Stuttgart geben oder wo die Gegner nichts zulassen und dann aus 2 Chancen 2 Tore machen.
wir verpflichten zwar neue Spieler aber irgendwie schließen sich keine Baustellen.
und an spannenden Gerüchten ziehen nur wir Fans und hoch, bisher war doch nirgendwo was dran.
Aber, vielleicht spielen sie ja wirklich alle noch mit sehr angezogener Handbremse oder sind zu platt vom Training.
Der Hungbo hat sich ja gestern schon einen Namen gemacht. ^^ War der in der Vorbereitung auch auffällig? Ansonsten könnte der auch bei Hannover dafür sorgen, dass er wegen Gefahrenvermeidung taktisch gefoult wird und Hannover somit gelbe Karten frisst.
Der ist erst relativ frisch zu uns gekommen, daher kann ich zu dem noch nicht so viel sagen. Hat aber sicherlich gute Anlagen, er könnte mit den beiden Japanern zum Unterschiedsspieler bei uns werden. Auf die Entwicklung kann man gespannt sein.
Banger schrieb:
Der andere mit der Schulterverletzung ist auch ein wichtiger Spieler eigentlich, habe ich gehört? Der dürfte wohl lange ausfallen?
Der Ausfall von Marquez tut schon sehr weh, ist ja auch erst neu im Sommer gekommen. Muss man sehen wie lange er fehlen wiard, bis jetzt sind es "mehrere Wochen"...
Also PES hat ja mit sehr viel Schadenfreude und Zynismus über Guerreiro hier hergezogen, das Bayern sich ja auch nur einen Schönwetter Invaliden holt, sinngemäß und nun sieht man, ja auch wir haben ja so einige verletzungsanfällige Spieler und auch ein Sabitzer war die letzten Jahre viel verletzt, haben in dieser Richtung also nicht an Beständigkeit gewonnen.
Ich hätte Rapha gerne weiter in Dortmund gesehen. Aber es ist schon Fakt, dass er oft kaputt war und auch immer wieder durch lustlose Auftritte aufgefallen ist.
Ich mochte in immer. Wenn er fit war und Bock hatte, war er ein mega Fußballer.
Ich bin ihm auch wegen diesem Wechsel nicht böse. Ich hätte auch ja gesagt.
HanneloreHorst schrieb:
Ich muss auch sagen das die Abwehrkombo Süle und Hummels derartig pomadig in den Tests bisher auftrat und immer nen Schritt zu spät, da habe ich schon etwas Angst bzw. Viel Hoffnung in Schlotterbeck gesetzt.
Jupp, seh ich leider auch so. Der 23-jährige 30 Mio. Nationalspieler kann aktuell nicht spielen weil die Belastung zu hoch ist. Da fällt mir nichts mehr ein.
HanneloreHorst schrieb:
Aber, vielleicht spielen sie ja wirklich alle noch mit sehr angezogener Handbremse oder sind zu platt vom Training.
Bei RB wohl der nächste Abgang. Silva wird nach San Sebastian verliehen. Verkauf wäre aktuell vermutlich wohl nur mit deftigen Verlust möglich gewesen.
War irgendwie mit Ansage, dass der dort kein Bein auf die Erde bringt. Schade!
Ich sag's ja immer, Leute bleibt in Frankfurt, Geld ist nicht alles!
Ja komm', dann können die uns auch 10 Mio. abgeben und haben dann unsere Stadionsanierung bezahlt. Und Sevilla können die dann auch 90 Mio. geben, dann müssen die sich nicht fleddern* lassen.
*Spieler verkaufen
Magellan schrieb:
Allerdings hats das Camp Nou schon auch nötig mal erneuert zu werden, das wurde halt schon in den 50ern gebaut. Insofern wundere ich mich eh, dass das nicht als Neubau läuft, evtl rechtliche Gründe?
Soweit ich weiß, die ältesten Teile und die oberen Bereiche kamen später, vielleicht 70er.
Aber man hat ja schon gehört, wie richtig schäbig die Umläufe bei den Fressbuden und Toiletten waren.
Noch dringender braucht Boca einen Neubau. Das Stadion ist auch legendär, aber auch richtig schäbig mittlerweile. Da wurde bestimmt nie was am Baukörper saniert, könnte man meinen. Nur noch außen von gelegentlichen neuen Anstrichen zusammengehalten.
Feligs schrieb:
Der Ausfall von Marquez tut schon sehr weh, ist ja auch erst neu im Sommer gekommen. Muss man sehen wie lange er fehlen wiard, bis jetzt sind es "mehrere Wochen"...
So geht es uns auch mit Hüsing und van der Werff. ;-/ Gerade letzterer erwies sich als sofort wichtig, das bei einer Halbzeit gegen Sevilla.
Nichts gegen den Glubb, aber ich fürchte, das Spiel gegen Elversberg wird nochmal schwerer. Aufsteiger, euphorisiert und sie gelten als eingespielt. Da sollte Hüsing dann schon wirklich wieder verfügbar sein. Kinsombi bitte auch wieder. Man hat ja auch gesehen, dass sie Hannover das Leben erst schwer gemacht haben und Hannover sollte vermutlich ein Potenzial so für Platz 6-8 haben?
Ergänzung ()
Achja Magellan, die Arena Fröttmaning wird ja auch bald 20. Da stehen bestimmt demnächst auch so Sachen an wie Beton sanieren, Feuerlöschanlagen erneuern, Lautsprecher erneuern und so ein Kram an? Oder wahrscheinlicher, Gebäudewartung wurde in den letzten Jahren nicht schleifen gelassen. Bei uns war das ja der Fall in der ewigen Versenkung in der dritten Liga.
Edit:
Gegen Hannover rufen Fanszene und Verein zum Oldschool-Spieltag auf. Alle Hansa-Fans holen ihre ganz alten Trikots, Shirts, Schals, Fahnen. Zaunfahnen usw. raus. Perfekte Gelegenheit für den legendären 90er-Jahre-Schal, wo der Kogge das Ruder fehlt. Und das Spiel ist auch perfekt für die alten Kutten.
Achja Magellan, die Arena Fröttmaning wird ja auch bald 20. Da stehen bestimmt demnächst auch so Sachen an wie Beton sanieren, Feuerlöschanlagen erneuern, Lautsprecher erneuern und so ein Kram an?