getexact
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 13.377
Ich frage mich wie man es innerhalb von 4 Wochen mit nahezu exakt gleichem Kader auch schaffen soll, gänzlich ganz anders aufzutreten, als sonst? Natürlich sind das Schwächen, die nicht von heute auf morgen abgestellt werden, schon gar nicht innerhalb einer USA Reise mit wenigen Testspielen. Das sind ja Automatismen, die du dir meist durch Erfolge im Spielbetrieb holst. Dann rollt die Kugel, oder der Motor kommt warum auch immer ins stottern. Die Rückrunde war nicht perfekt, nicht immer toll, dennoch ist das jammern auf ganz hohem Niveau. Wir werden nicht in der Vorbereitung Titel gewinnen, wir werden auch nicht am 17. Spieltag wissen, wohin die Reise geht. Hättest schließlich nach der schwachen Hinrunde auch nicht gedacht, dass am Ende ein 2:2 am letzten Spieltag gegen Mainz die Meisterschaft entscheidet.HanneloreHorst schrieb:Also puh, ich sehe uns leider nach den ersten Tests für die selben dummen Konter anfällig wie letztes Jahr.
Von daher: ruhig Blut, wie immer Wir dürfen uns noch früh genug über dumme, unnötig verlorene Spiele ärgern. Wer glaubt, dass sich die grundsätzliche DNA der Mannschaft ändert, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Am Ende hat Kehl aber Recht. Letzten Sommer wurden 7 neue Spieler geholt, im Winter 2 als Vorgriff auf den Sommer und nun im Sommer noch mal 3 neue. Ich denke das ist mehr Umbruch, als viele auf dem Schirm haben.