Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guirassy macht die 30 heute vllt voll, dagegen stinkt Füllkrug ab mit seinen 12.

Nächste Saison mit Stuttgart 2, Hannover 2*, Dortmund 2 wieder bis zu 3 Zweitvertretungen in der Liga. :kotz: Danke für nichts, Stuttgarter Kickers! :(

*Kann Würzburg ja noch verhindern.

Aachen und Cottbus hingegen begrüßenswert. Bevor morgen noch Showdown ist, erst gucken, dass Cottbus das hoffentlich packt. Greifswald brauche ich nicht.

Mit dem 3:0 ist Köln doch jetzt sowieso gestorben und bei 27 Punkten brauche ich die Schuld dann auch nicht woanders suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: xStram und DEADBEEF
Ich hoffe die Gladbacher raffen sich mal auf nächste Saison sonst sehe ich schwarz. Sicher geht es da um nichts mehr aber das ist ziemlich wenig Substanz für die 1. Liga

lololol was war das denn von Simons? :D

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich muss ganz ehrlich sagen Ich verstehe es nicht wenn jemand wie bei Eintracht gegen RB gerade einen Elfmeter schießt und der Ball nicht frei gegeben wird und dann verschießt, warum kriegt er nochmal die Chance wenn er selbst dafür verantwortlich ist und sich nicht an die Regeln hält.

Wenn der Ball nicht freigegeben wird und du schießt, dann müsste es Abstoß fürs Gegnerische Team geben, ist ja deine Schuld.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und @mo
PES_God schrieb:
brauche ich die Schuld dann auch nicht woanders suchen.
Die Schuld tragen Vorstand und Geschäftsführung um Wolf und Keller.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Mein Gott, das ist aber auch wieder ne Aufstellung, die der Schulz da reingeworfen hat. Da musst du doch den Downs und den Uth bringen in so einem Spiel. Das ist leider ein Trauerspiel

Hoffenheim soll mal drehen, ich möchte die Frankfurter etwas schwitzen sehen :D

Ich hoffe, dass die mit dem Schulz nicht den Wiederaufstieg angehen. Das wird mit der Mannschaft so schon schwer genug für den Effzeh.

Fleshed schrieb:
Also Ich muss ganz ehrlich sagen Ich verstehe es nicht....
Ich auch nicht! Davon ab, dass es den 11er gar nicht hätte geben dürfen.

Ansonsten eigentlich ein gutes Spiel von uns bis dahin. Na ja ma schauen, bis jetzt sieht's in Hoffenheim ja ganz gut aus.

Köln ist dann mal weg! Schade! Bin gespannt wie schnell die wieder auf die Beine kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Die Brausebarone wissen selber nicht, wie sie da gerade führen können. Die Eintracht hat zumindest die ersten 30 Minuten ein echt gutes Spiel gemacht. Die Aktion von Simmons beim Elfmeter setzt der Lächerlichkeit dann nur noch die Krone auf...
Man sagt ja oft, dass viele Fussballer nicht die hellsten in der Birne sind, aber so etwas dummes habe ich bisher tatsächlich noch nie gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Und dann mal schön schunkeln für den FC Köln (passt wieder, vorletzter Platz und Abstieg)!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tech-Nick
Am Ende kommt Frankfurt mit nem negativen TV und 46 Punkten in die CL.
Das muss doch Europaweit Minusrekord sein :D

Was ist denn ein Schienenspieler :confused_alt:

Schiene.jpg

Wenn einem spielerisch nix einfällt, muss man andere Mittel und Wege finden 😁

Puh das war aber ein Treffer an Simons. Da schläft der VAR wieder.

Und jetzt das Worst-Case-Szenario für Bochum..:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben