Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FC Bayern ist nicht dafür da, Zweiter zu werden.
(So soll es vor etlichen Wochen aus Bayern geheißen haben, die Antwort von Sebastian Hoeneß war dann "Wer sagt denn, dass ihr Zweiter werdet?", zumindest hatte ich das so beim NDR im Radio verstanden)
@bl!nk: Ca. 4500 Gästekarten, also das komplette Kontingent wurde abgesetzt. Die Frage ist, wieviel ihr im Heimbereich aufgekauft habt. Wichtig ist aber, dass ihr dieses Spiel gewinnt, damit Pauli für ihr Fernsehgeld und für ihre Meisterschaft auch was tun muss.
Für Toppmöller könnte es doch ungemütlich werden.
Krösche hat gestern ein klares Bekenntnis zu ihm mehrfach vermieden.
Vielleicht hat er ja längst Kontakt mit Del Zerbi aufgenommen?
Denke, der interne Druck auf Krösche hat kräftig zugelegt auch wenn er ihn gerne behalten würde. Die Performance war einfach zu schlecht, als dass Hellmann sich das lange anschaut.
Bekloppt ist definitiv die Tabellensituation.
Hinrundentabelle Platz 6
Rückrunde Platz 11
Gesamt: Platz 6
Den größten Sprung in der Rückrunde hat wohl Mainz gemacht. 13 Punkte mehr als Hinrunde und Platz 7.
Da hat sich der Trainerwechsel definitiv gelohnt. Anderswo eher nicht.
"Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung und das müssen wir auch feiern dürfen", hatte FCH-Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald schon im Vorfeld angekündigt - ohne Rücksicht auf das Kölner Leid. "Das ist für uns alle eine fantastische Momentaufnahme und am liebsten würden wir den Augenblick festhalten und greifen. Deshalb machen wir auch dieses Fest. Das soll keiner falsch verstehen. Wir hatten es auch überlegt, ob wir das machen sollten, obwohl Köln absteigen könnte. Bei allem Respekt für den FC: er hatte 33 Spieltage Zeit, Punkte zu sammeln."
Der Abstieg ist natürlich sehr bitter für Köln, irgendwie schien es aber wie die unvermeidbare Konsequenz.
Ich hoffe sehr, dass sie nächstes Jahr in einigermaßen ruhigen Fahrwassern unterwegs sind, durch ihre Transfersperre ist von Auf- bis Abstiegskampf wirklich alles drin.
Langsam reichts mir mit dem Aderlass der Großvereine in Richtung Liga 2...
Zweites, meistens schwierigeres, Jahr als Aufsteiger und dann noch international dazu. Klingt wie ein Rezept, um dann richtig abzuschmatzen
Es war schon eine große Überraschung, dass sie quasi mit dem Zweitligakader so weit gekommen sind.
Jetzt müssen sie entscheiden, ob sie ins Risiko gehen und möglicherweise für ihre Verhältnisse teure Spieler holen.
Hammer, was bei euch los ist. Erfurt ist auch richtig schlecht geworden. Hätte ich mir irgendwie auch mehr erwartet. Bei Sachsenring Zwickau war es ja noch eher zu erwarten beim heftigen Aderlass.
🤡
Wichtig und richtig. Bekommen wir in der Schweineliga einen sehr attraktiven Gegner und nicht nur weitere Zweitmannschaften. Die können uns wie vor paar Jahren die Karten aufstocken und dieses Spiel könnte man als Sonderzugspiel nehmen. Heimspiel gegen Cottbus dürfte auch ausverkauft werden.
Jo, wenn wir schon wahrscheinlich zurück in die Schweineliga gehen, haben wir wenigstens Greifswald dem Aufstieg geraubt. (Hätten sie gewonnen, hätten sie es mit dem besseren Torverhältnis geschafft.)
Ergänzung ()
Heute ein Beginn der frühen Tore, nur nicht bei uns und in Wiesbaden auf dem Platz.
Heute spielt man aber mit einem Viererkettensystem. Mal sehen, was das wird.
HSV spielt mal ein solides Heimspiel und auch Glatzel weiß wieder, wo das Tor steht... Wo es um nichts mehr geht. Aber noch ein Tor, und er hat Tabakovic eingeholt...
Club mal wieder bodenlos. Da kann man sich nur noch an den Kopf langen. Noch ne knappe Stunde, dann ist der Mist zuende. Ich ertrage das alles nicht mehr.
Gut, ist noch nicht Pause, aber Kiel ist nun 2:0 vorne, also kann der Hürzeler dann seiner Truppe es eintrichtern, dass das Spiel gedreht werden muss, um die Meisterschaft und 2 Mio. mehr TV-Geld zu bekommen. Und eigentlich sind die Statistiken bei Pauli auch besser.