Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und immerhin wird Pauli, Stand jetzt, nicht Meister...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Froki schrieb:
wäre Holstein Zweitligameister ...
Schätze, das wird denen vom Kiez auch nicht den Kater aus den Beinen spielen.
Und die "traditionelle Fanfreundschaft" mit Hansa vermutlich auch nicht....!?

Nürnberg ohne Brown und Uzun. Proben die schon mal ohne die beiden oder verletzt...?

• Gefällt mir
Der Volkspark ist übrigens trotzdem ausverkauft... Der Support ist immer wieder crazy.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Banger
Mit Absicht? Meisterschaft + die damit verbundenen Vorteile "nur" hergeben, damit man Rostock abschießen kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion, Mracpad, rezzler und eine weitere Person
Die Fehden zwischen uns sind doch ein Ding der Fans und nicht der Spieler, die überwiegend noch nicht mal geboren waren, wo das anfing. Und die Vorstandsgremien können mit Sicherheit auch miteinander reden. Die Zecken haben dennoch die besseren Statistiken im Spiel, nun müssen die auch was daraus machen.

Wenn der Baum hier nicht so lichterloh brennen würde, wäre das 0:0 zur Pause gegen Marderborn sogar ein gutes Ergebnis.

Naja, wenn wir nach unten gehen, wird das nicht mal an den Zecken liegen. Es gab 33 andere Möglichkeiten, um lausige 4 Punkte mehr zu holen, um nicht auf das Spiel von Wehen angewiesen zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^, @mo und dideldei
bruderzorn schrieb:
Mit Absicht? Meisterschaft + ........damit man Rostock abschießen kann?
Nennen wir es mal billigend in Kauf genommen!
Ansonsten muss Hansa ja erst mal auch noch liefern. Wehen kann das Ding 1:8 verlieren wenn in Rostock nix passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, dideldei und Banger
Anscheinend ist der Hürzeler gerade ziemlich angepisst. Soll mir recht sein, dass sie noch mehr ihre Hintern jetzt aufreißen. Es reicht völlig aus, wenn Pauli das Unentschieden zieht, wenn wir gegen Paderborn gewinnen.

Der Mattuschka unterstützt uns auch schon mal, will uns siegen sehen und bei Pauli das Remis.

Hoffentlich war das jetzt die schlechte Halbzeit und es wird die zweite Halbzeit besser.
Ergänzung ()

Wieder ein bezeichnend, Perea mit guter Möglichkeit und vergeben, was eine Seuche.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss nur noch Pauli abliefern denn Rostock führt!

Die letzten 45 Minuten werden nochmal spannend.

Edit: OK. Schon mal 1:1 bei Pauli

• Gefällt mir
Lol, Paderborn kannste jedenfalls nicht vorwerfen, dass sie die Kogge versenken wollen.
Und Pauli netzt auch!

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Banger
Banger in Extremsituationen?! ;)

Zum Glück hab ich das heute nicht, danke HSV.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Jetzt muss Pauli aber auch mal liefern! Denn Wehen's Nils Döring hat Rot gesehen und sie sind nun nur noch zu 10t auf dem Feld!

• Gefällt mir
Wenn es so bleibt, müsste Hansa in der Reli gegen Regensburg ran?

Das schafft Hansa.

• Gefällt mir
Hansa-Fans in Extremsituationen.

Glaube, ich mache jetzt mal alles aus, was Spoiler sein könnte, auch Benachrichtigung für neue Beiträge. Nur Hansa-Stream und Ticker von Wehen-Pauli.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Na! Noch sind es gut 15 Minuten + Nachspielzeit. Los Rostock. Bewegt mal eure Ärsche und zeigt dass ihr um den Verbleib in Liga 2 kämpft und die Relegation schaffen wollt!

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben