Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Confused Johnny schrieb:
Schickes Tor von der Arminia.

Die spielen echt solide, waren die nicht schon eher in Richtung 4. Liga unterwegs oder verwechsle ich da was ?

Nö, verwechselst du nicht! Letzte Saison gerade mal den Klassenerhalt gepackt und jetzt spielen die um den Aufstieg.

Aber schon krass, dass die 2:0 führen. Und neulich haben wir gegen die noch gewonnen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
@Banger Dann lag ich wohl doch richtig, hatte nur noch ein brennendes Arminia Stadion im Hinterkopf, aber das war wohl die Saison davor mit dem Abstieg in die Dritte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Confused Johnny schrieb:

Und Fabi Klos hat sich den Medien und dem wütendem Mob gestellt 💪 und der Rest bekam die ,,Versager können sich verp*ssen"-Stimmung ab. Da wollte ich Bielefeld auch in der 2. behalten und nicht das biedere Wehen bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Jetzt muss Freiburg aber Gas geben :D

abcddcba schrieb:
warum nur gegen das Gesicht? Warum zaehlt da die Hoehe vom Ellbogen? Mich wuerde alles stoeren
Gefühlt scheint Tätlichkeit ja nur danach zu gehen ob Spieler sich hinwerfen.
Also ich weiß was das jetzt für eine Folge in der Liga haben wird.
„Bitte spielt unbedingt immer den sterbenden Schwan, egal wie hart es wirklich war“ und das besonders gegen die Bayern.
Weil man einfach weiß das hier der DFB beide Augen zudrückt.
Gleichzeitig haben dank Company und DFB jetzt auch alle nen schönes Totschlagargument wenn nach dem Spiel mal Dinge gegen die Bayern falsch entschieden wurde.
„es ging weiter, also war es nicht so schlimm“ oder „clever gemacht vom Gegner“.

Ich meine, das ist j eine Zentrale Diskussion unserer Zeit.
„stehen Menschen über Gesetz und Regeln“ und zumindest bei Regeln in der Liga gilt jetzt, j die Bayern stehen drüber.

Bzw. Vetternwirtschaft und Corpsgeist oder auch Druck von außen wegen Nationalmannschaftskollege ist größer.

Dabei seien wir mal ehrlich, eine Sperre tut weder Sane noch den Bayern weh.
Es wäre eine gute Zeit für ihn in Form zu kommen und für die Bayern fällt niemand wichtiges weg, der DFB und auch dann die, die in Sachen N11 Druck machen zeigen, das niemand über den Regeln steht.
Win:Win:Win:Win für alle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Gut das wir geklärt haben dass das keine Tätlichkeit ist.

Hoeneß ruft beim DFB kurz an, das wird gleich gelb gemacht durch den VAR.

Jetzt gehts los ...... :D Dämlich! Eindeutig.

Macht er einen auf Tim Wiese Junge :D

jetzt das Tor wäre nur gerecht.

kampion schrieb:
Kann man so pauschal natürlich auch nicht sagen. Wie oft gab es schon Spiele, in denen Unterzahl nicht bemerkbar war und sogar unterlegene Teams noch Tore erzielten bzw noch gewannen...

Das sehen wir ja dann jetzt. Ich bleib trotzdem dabei, wenn Sane Mitte der 2. HZ fliegt, gewinnt der BVB das Ding.

Sane muss zur Strafe auch runter lol.

Ist ja Stimmung wie bei einem Finale! :D

Wenn Neuer seine Torwart Karriere mal an den Nagel hängt kann er ja in den Staaten beim American Football anfangen. Das Tackeln kann er ja schon mal. LUL xD War zurecht Rot. Der war ja nicht mal am Ball!

Bayern jetzt aber auch bei jeder Situation am lamentieren, eigentlich sollte Osmers mal dafür ne Gelbe geben, dann hat das auch ein Ende.

Was ist eigentlich daraus geworden das nur der Kapitän den Schiedsrichter ansprechen darf ?

LEV tut sich vorne schwer, nur Wirtz reicht da nicht.

Zurück
Oben