Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camillo schrieb:
Dieses Jahr sind auf meiner Hass-Skala die unsportlichen Holzhacker aus Darmstadt und jetzt neu Dortmund ziemlich weit oben. Mal sehen, wie lange das anhält. Tuchel ist daran auch nicht ganz unschuldig, komische Type, ich kann den irgendwie nicht ab.

Geht mir sehr ähnlich. Hab mich sogar über den Ausgleich von Darmstadt hämisch gefreut und das obwohl mein Hausdrache Schwarz-Gelb ist und ich eigentlich in der Ära Hitzfeld und Klopp stets BVB-Sympathisant war.
Aber keine Angst, Pep und Sammer haben die Pole auf ewig sicher auf der Hass-Skala. Apropos. Wo is eigentlich der Sammer? Ich seh und hör den nicht mehr. Bereitet der sich auf seinen Abschied vor falls Klopp die Pep-Nachfolge antritt? :D

Bei mir hat es sich bisher Augsburg richtig versaut. Da freue ich mich über jede Niederlage und gebe hämische Kommentare ab, wenn Kohr und/oder Altintop in einen Zweikampf verwickelt werden. :)

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der BVB gut daran täte, nicht so viel öffentlich zu kommentieren. Dass Watzke bzgl. des Instagramtextes von Großkreutz in der Presse die beleidigte Leberwurst spielt ("würde ich Kevin empfehlen, sich mal um seine Probleme zu kümmern, da hat er mit Sicherheit genug zu tun"..) wirkt nicht gerade souverän nach außen. ;)
Vor allen Dingen, wenn man sich auf der anderen Seite anscheinend mehr Ruhe und Respekt der Medien gegenüber dem eigenen Verein wünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Frankfurt hat im Gegenzug bei mir ebenfalls deutlich an Sympathie eingebüßt, das war zwischendurch mal anders. Wer sich daheim so feige präsentiert, dann Glück mit dem Schiri hat (imo hätten die meisten Schiris das vor dem Ausgleich als Foul gewertet) und danach auch noch die Treterei schönredet gehört sicher nicht zu meinen Lieblingsvereinen.

Ach, der Schiedsrichter. Da beschwere ich mich gar nicht mehr drüber, wenn ich es vermeiden kann. Ausgefallen Headsets und was weiß ich wie viele nicht gegebene Elfer letztes Jahr haben mich da leider deutlich abstumpfen lassen. :D

Wie Altintop die Wange haltend auf dem Boden rollt und nach dem Spiel viele Aufnahmen zeigen, dass er überhaupt nicht dort getroffen wurde, dann aber trotzdem die Notwendigkeit sieht, Zambrano öffentlich was anlasten zu wollen, war nur eine der Aktionen, die ich so schnell nicht vergessen werde.

Aber lassen wir das. Ich seh' schon wieder rot, du bist auch nicht gut drauf zu sprechen und wir "sehen" uns in der Rückrunde ja leider noch mal. ^^

TopTeams wie VW-Wolfsburg und Dynamo Zagreb natürlich, und die anderen Dödel aus der CL. ! Alles hinweggefegt.

Sammer ist natürlich Spanisch lernen. Ob Pep demnächst ohne EU-Bürger zu sein in Deutschland eine Arbeitserlaubnis erhält? Katalonien will sich ja abspalten, dann müssten erst Beitrittsverhandlungen geführt werden. Zur Zeit müsste er sich für ein Visum ja ZIEEEMLICH weit hinten anstellen. :evillol:

Naja Seis drum. Was ist eigentlich mit Watzke los?

Watzke kritisiert Mannschaft.

Watzke kritisiert TV-Gelder

Watzke kritisiert Großkreutz

Watzke kritisiert Fans.

Watzke kritisiert Bayern.

Watzke kritisiert Zahnfee.

Das ist alles Scripted-Reality.
Ich nehm aber mal an, damit will er die Mannschaft aus der Schussbahn nehmen.
Ist nicht der erste Verantwortliche der diesen Weg wählt nur ja, auch als Dortmundfan geht mir das auf den Keks wie dunnhäutig er geworden ist.

Ist das bei der FIFA auch alles nach Skript ? Bei einem Gewinn von 115 Millionen 2001 konnte man angeblich Platini für "Beraterdienste" kein Gehalt Zahlen, hohlt es 9 Jahre später nach. 1.8 Millionen für zwei Jahre Nebentätigkeit....

Wann wird dieser ganze Sumpf endlich abgeschafft?

ah lese grad, dass Immobile nun fest von Sevilla verpflichtet worden ist. nach 5 Pflichtspielen griff wohl die Kaufoption. 11 Mio. Euro++ die 3 Mio. Leihgebühr bringt das laut Kicker ein. guter Deal finde ich. bisl Verlust gemacht leider, aber noch mal davon gekommen.

Hatte bei Immobile mit mehr Spielen in der Klausel gerechnet. Ich mein bei 5 Spielen, da haette man ihn auch so direkt verpflichten koennen. Zumal er ja jetzt nicht nach 2 Kreuzbandrissen nach Sevilla gewechselt ist und man nicht einschaetzen konnte, ob er je wieder fit wird. Dann war das wirklich ein guter Deal fuer Dortmund. Ich denke mehr konnte man nach dem miserablen Jahr in Dortmund nicht mehr fuer ihn rausschlagen.

Bin mal gespannt auf heute, Manchester ist besser geworden. Und City nach gutem Ligaauftakt grade mit einem Negativtrend. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Gladbach gegen die eine Chance hat. Dazu ist die Abwehr von Gladbach zu wackelig. Und Aguero trifft mal eher als ein Harnik :D

Schade, dass für die Hintergrundberiselung nicht Mönchengladbach-Pferde gegen Scheich-City läuft. Stattdessen muss man sich mit Volkswagenburg vorlieb nehmen, die aufpassen müssen, dass Glazer-Manchester nicht ausgleicht. Man würde doch meinen, MG ist für TV-Übertragung attraktiver.
# Spitznamen

Ist ein bisschen blöd gelaufen für Wolfsburg. Hätte auch andersherum ausgehen können. Imho hatten beide Mannschaften gute und schlechte Szenen und die mit etwas mehr Glück hat gewonnen.
Wobei man bei Wolfsburg wieder gesehen hat das die Innenverteidigung gut ist aber kein Topniveau hat, gerade bei der Geschwindigkeit hapert es doch ordentlich. Es wird aber trotzdem vorwiegend in die Offensive investiert und auch gern mit viel Zug nach vorn gespielt. Da passiert dann halt immer mal wieder was.

linkser schrieb:
Hatte bei Immobile mit mehr Spielen in der Klausel gerechnet. Ich mein bei 5 Spielen, da haette man ihn auch so direkt verpflichten koennen.

Vielleicht ging es für Sevilla auch einfach nur darum irgendwelche Finanzstatistiken zu schönen. So eine Kaufoption kann man dann halt auch gut aufs nächste Geschäftsjahr buchen...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig bitter für MG. Erst nicht den 11m versenkt, dann dann doch die Führung, dann der Ausgleich und zum Abpfiff so einen besch*ss*nen 11m gefangen. Sehr schade, hätte die lieber im Achtelfinale an Stelle vom blauen Manchester. Das wird schwer.

Schade um die Sensation.
Aber das 1:1 war schon vorher ein Tor, und der Elfmeter war auch berechtigt. Natürlich darf der gefoulte nicht schießen wenn man noch Gute Schützen dabei hat (Xhaka? Stindl?....)

Naja beide Manchesters hätten auch heute verlieren können. Finanzielle Dominanz ... Nö. Eigene Blödheit der beiden deutschen Teams. Schade für Gladbach. In Wolfsburg läuft ja grad nix.

Also Gladbach hat in der CL mal garnichts zu suchen, ehrlich gesagt. Und die beiden anderen, na ja - mußte eigentlich gewinnen die Dinger, mindestens aber unentschieden über die Bühne schieben.
Wird Zeit, dass Dortmund und Schalke (Ja, sag ich als schwazz-gelber) wieder CL spielen.

PS: Der Watzke tickt nicht mehr sauber. Irgendwie hat der seine Souveränität verloren. Und Muffe hat er auch gekriegt. Was passiert denn, wenn Auba mal 6-8 Wochen ausfällt?? Dass Reus ein Risikobaustein ist, weiß er auch schon länger. Wer soll dann vorne überhaupt noch eine von den vielen sowieso vergebenen Chancen reinmachen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kampion schrieb:
Tja, bei Bayern ist der Titel möglich, danach kann man alle teams vergessen da sie spät. im 1/8-finale ausscheiden, Ausnahme DO vor 2,5 Jahren.

Die Blauen waren ein Jahr zuvor auch im Halbfinale in Manchester. So ist es ja nicht Kampion.

Okay jaa dann zählt das natürlich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben