Futjitsu Siemens C1100

Rohirrim

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
585
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Da mein Vater ein neues Geschäftsnotebook hat bot sich mir die Gelegenheit sein altes weiterzuverwenden. Da ich damit eh nur arbeiten, surfen und vielleicht DVD's schauen wollte kam es mir gerade recht dass es kein high-end bok ist.

Futjitsu Siemens Lifebook C1100
Pentium M 1500MHz
512Mb ram
Onboard grafik
40Gb Seagate platte

Hab vorgestern die komplette Platte formatiert und XP neu aufgespielt. Soweit so gut...lief auch alles wunderbar bis ich gestern Abend noch ein paar Windows-updates machen musste.
Nach dem Neustart war er ziemlich träge und hat auch nicht alles geladen...neustart und seitdem geht nichts mehr.
Zuerst hat er die Platte selbst im Bios nicht mehr erkannt. Seit heute erkennt er sie zwar wieder, aber weder kann ich XP wieder starten noch kann ich es neu installieren, da er sagt er könnte nicht auf die Platte zugreifen.
Bin echt ein bissl am Verzweifeln....
Hab gestern noch mit HD tune noch zufällig einen Testlauf gemacht und es gab keinerlei fehlerhafte Sektoren noch irgendwelche beunruhigenden Werte bei SMART.

Ist die Platte hin?
Musst zwar nichts für das notebook bezahlen, wäre aber trotzdem blöd wenn ich gleich ne neue platte bräuchte.

Mfg

Rohirrim
 
Keiner ne idee??
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.464
J
Zurück
Oben