Noch in diesem Jahr will Futuremark den neuen 3DMark veröffentlichen. Nun zeigt die finnische Softwareschmiede mit „Fire Strike“ einen der drei Tests aus dem neuen Teil der Grafikbenchmarkreihe als Trailer. Der DirectX-11-Benchmark im Extreme-Setting protzt mit grafischen Effekten auf Basis aktueller Technik.
Mich hats jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen... vielleicht habe ich ein ungeübtes Auge aber Crysis 1 hat mir gefühlt graphisch besser gefallen (Der Vergleich hinkt ein wenig, ich weiß...)
Generell finde ich Grafikdemos die eine für das menschliche Auge übliche Szene darstellen immer beeindruckender. Denn Lavalandschaften mit Leuchtreklamen sind einem trotz super Grafik fremd. Mir zumindest
Also da sieht ja sogar noch Far Cry 3 besser aus als dieses Video
Beeindruckt hat mich das aufkeinenfall, da sah meine Begeisterung bei Crysis damals wesentlich besser aus
irgendwie ... war früher doch alles besser, sogar der 3dmark
ka aber da ist überhaupt kein aha effekt, früher konnte man erstmalig tolle wiesen bewunder, aber der quatsch da grad? noch mehr sprühende funken machens iwie net besser und total hektische kamera schwenks/schnitte sind ja mittlerweile auch total cool ... das man ja nix sieht von der grafik^^