Mein Nokia N-Gage (SPMark04 auf Speicherkarte installiert, alle Programme mit dem Application-Manager geschlossen):
3D Score: 490
3D Game: 8,01 fps
3D FillRate: 1,80 Mtexels/s
3D PolyCount: 27,58 Ktriangles/s
Ich wollte dann SPMark04 auf dem Handy installieren, um zu sehen, ob es von der Performance her nen Unterschied macht, hab also zuerst SPMark04 deinstalliert und es dann auf dem Handy installiert. Allerdings bekam ich dann während dem Installieren nen Systemfehler. Nix ging mehr. Hab das Handy dann aus- und wieder eingeschaltet. Dann bekam ich wieder nen Systemfehler, hab das Handy nach zig Versuchen nimmer starten können.
Also hab ich es ans Ladegerät gehängt. Da kam dann mehrmals "Programm geschlossen", "Systemfehler" und irgendwann "Bitte kontaktieren sie ihren Händler". Na toll, scheiß Futuremark. Dann hab ich nochmal versucht, es einzuschalten, und siehe da, jetzt gehts wieder. Konnte nur das halb installierte SPMark04 nimmer löschen, kam dann wieder Systemfehler, also hab ichs dann mit dem Filemanager deinstalliert.
Außer das jetzt alle Icons, deren Programme ich installiert hab, im Menü und somit in keinem Verzeichnis mehr sind, scheint es jetzt wieder zu funktionieren. Entweder war nicht mehr genug Speicher frei (das wird jedoch vor der Installation geprüft) oder der Benchmark hat da ein Problem, wenn man ihn auf dem N-Gage installiert, da der Programm-Manager abgeschmiert iss.