Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhm allerdings is das update eher als notlösung zu betrachten, da einige leute über eine reduzierte performance nach dem update berichten (und das von OCZ auch bestätigt wurde)...
ich habs trotzdem installiert und (bis jetzt) läuft alles wunderbar
Bei mir hat es gut funktioniert und WEI und ATTO zeigen die gleichen werte. Sicherlich müssen sie noch einmal ran, dennoch bleibt das System erst einmal stabil.
Für alle die das Drive als System Laufwerk verwenden hier eine Möglichkeit es zu flashen ohne es ausbauen zu müssen.
Meine Vertex 3 gurkt immernoch auf 2.0.2 herrum und ich bekommen sie nicht auf 2.0.6 da Windows drauf ist. Über die Linux Live CD klappt es leider auch nicht, da ich hier oben nur Wlan habe und der Wlan Stick nicht erkannt wird (man benötigt eine Internetverbindung...) o.O
Ansonsten finde ich das OCZ Forum auch etwas undurchsichtig... Kann mir das jemand auf die schnelle erklären? Ein passender Link würde natürlich auch reichen
gründe, belege? ich bin nämlich gestern auf den intel RST umgestiegen, weil jemand im OCZ forum geschrieben hat, dass die SSD so am besten läuft in einem X58 sys...