Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da reicht der Phenom II X4 955 ...dieser hat aber nicht 3 Ghz sondern 3,2 Ghz habe diesen prozessor und kann mit den mit stock clock bf3 ohne probleme zocken
Derzeit ist der Phenom noch leicht schneller. Dafür braucht er aber auch mehr Strom und lässt sich nicht ganz so gut übertakten. Musst du selbst wissen, was dir wichtiger ist.
wenn du schon einen x2 hast und dein board x4 unterstütz, würde ich an deiner stelle auf den Phenom II X4 955 setzen.
ist eine günstigere alternative als ein kompletter systemwechsel.
je nachdem welches Board du hast würd ich auf den AMD Phenom II X4 960T Black Edition setzen.
Sollte auf 3,8GHz X4 gehen und man kann ihn mit glück zu einem X6 freischalten der auch locker auf 3,6GHz gehen sollte.
(jaja jede CPU ist anders^^)
Hast du die antwort noch immer nicht? Ist ja immerhin dein 6 beitrag welchen prozessor du nehmen sollst.
Hoffe du findest bald einen damit deine immer gleiche frage hier ein ende hat.
ich selbst hab einen Phenom II X4 955 in meinem Sys. Der kommt bei BF3 (online) insbesondere B2K Maps ordentlich ins schwitzen.
Kommt natürlich auch darauf an welche GPU du damit befeueren willst aber ich persönlich würde mir den 955er heute nicht mehr holen.
Hast du die antwort noch immer nicht? Ist ja immerhin dein 6 beitrag welchen prozessor du nehmen sollst.
Hoffe du findest bald einen damit deine immer gleiche frage hier ein ende hat.