Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir nen neuen high end rechner zusammenschrauben aber ich kann mich nicht zwischen FX-57 oder X2 4800+ entscheiden.
Ich wollte mir ein Asus A8N32 SLI-Premium eine Asus 7800GTX 512mb und 2gb ocz holen
Ich kann nicht verstehen, warum manche Leute hier so reagieren. Muß das sein? Hier wurde ne ganz normale Frage gestellt und die sollte auch beantwortet werden ohne solche Kommentare.
Also ich würde dir den X2 empfehlen. Die sind Zukunftssicherer da immer mehr Software diese unterstützen wird... siehe aktuelle Grafikkartentreiber und das ist erst der Anfang. Wenn du für den X2 optimierte Software hast, hängt der X2 garantiert jeden FX57 ab.
ich würd den X2 nehmen und den versuchen auf 2700 - 2800 MHz zu takten
und abwarten bis Multiprozessor-optimierte Software auf den Markt erscheint
PS das nächste mal ab zur Kaufberatung (es gibt dafür ein extra forenbereich "shopping")
Egal ob ProGaming oder net, die kommenten spiekle werden auf jeden fall die Dualcores unterstützen !
wenn du aber trotzdem ein FX58 willst, dann hol dir lieber nen Opteron. Den bekommste viel viel gübnstiger und kannst du / solltest Du mit mind. 2700 MHz betreiben können
Auch als Progamer würd ich den X2 nehmen.
DIe neuen Grakatreiber bringen ja schon bis 30% Mehrleistung bei Dualcore und das wird noch viel besser werden
Wenn du das Geld für solche Prozzis hast würd ich aber auf jeden Fall zukunftsicherer einkaufen,also einen X2 der ist zwar mom in Spielen geringfühgig langsamer als ein FX-57 aber bald wird die erste Software auf Dual-Core optimiert sein und dann ist der FX-57 viel langsamer als der 4800+ hier aber mal die aktu.Bench.Ergebnisse: