FX5 Neue Tabs öffnen nicht im Vordergrund

Acrylium

Vice Admiral
Ich habe in den Einstellungen des neues FireFox 5 "Tabs im Vordergrund öffnen" aktiviert. Aber leider werden neue Tabs die ich manuell öffne trotzdem nicht im Vordergrund geöffnet. Ich muss dann immer erst nochmal auf das Tab klicken um es zu sehen.

Ist das ein Bug, gibt's dafür eine Lösung und muss ich noch irgendwas anderes einstellen?

das ist wirklich jammern auf hohem niveau ;)

nein, ist kein bug.

abhängig davon wie du den tab öffnest!
du machst wahrscheinlich strg+LMT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht funktioniert, dann leg doch bitte mal ein neues Profil an und prüfe, wie sich der Fx dabei verhält.

Christine A.

Ich öffne einen neuen Tab indem ich entweder oben in der Tab-Leiste auf das "+" klicke oder "Strg+T" auf der Tastatur. In beiden Fällen wird ein neues (leeres) Tab geöffnet, jedoch nicht im Vordergrund.

Geht mir auch aufn Keks. Jetzt darf man erstmal auf das "+" klicken oder Strg + T drücken, dann öffnet sich ein leerer Tab im Hintergrund. Maus nehmen, auf den Tab klicken, dann noch in die Adressleiste klicken und endlich kann man ne neue Seite aufrufen. Ist jetzt so viel zu umständlich.

Weiß einer ne Lösung?

Wenn man FX5 im abgesicherten Modus ohne AddOns startet scheint es zu funktionieren. Seltsam.

Zurück
Oben