Sithys
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu wären 400Gbit notwendigAyo34 schrieb:Wenn man das neue 150GB Game in 3 Sekunden geladen hat...
Hui, noch ein seltener ISDN-Kollege ^^ Ich weiß noch, wie ich meinen Eltern selbst damit ständig mittels Kanalbündelung beide Leitungen belegt habeTriceO schrieb:"Meine" erste Internetverbindung hatte 64Kbit/s
QwayZee schrieb:Dazu wären 400Gbit notwendig
Fujiyama schrieb:Um das Zuhause zu verwenden muss man auch die passende Netzwerktechnik zuhause haben.
Sithys schrieb:schon mal jemand was vergleichbares gesehen?
Der kommt an... das ist der Lokalmatador hier, die Jungs und Mädels machen alles möglich. Top Laden, top Service, mehr geht nicht, egal mit wem ich da Kontakt hatte.h00bi schrieb:Ich würd das buchen und das Heimnetz anpassen.
Aber wehe der Speed kommt dann nicht an. Da wär ich echt stinksauer, wenn ich dafür investiviert hätte.
Ich hatte eine Schwester, die dauernd am Telefon hing - keine Kanalbündelung für mich .DJMadMax schrieb:Ich weiß noch, wie ich meinen Eltern selbst damit ständig mittels Kanalbündelung beide Leitungen belegt habe
Bin ich wenigstens nicht der einzige, der das so gelesen hatHe4db4nger schrieb:irgendwie dachte ich jetzt erst an 10 gramm... schade...
Provision incoming...Sithys schrieb:Der kommt an... das ist der Lokalmatador hier, die Jungs und Mädels machen alles möglich. Top Laden, top Service, mehr geht nicht, egal mit wem ich da Kontakt hatte.
Open infra / InternetNord bieten 8gbit Up and down an, kostet 100 Euro im Monat.Sithys schrieb:schon mal jemand was vergleichbares gesehen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Öh ne, das ist ja auch nur so begrenzt verfügbar da im Neubaugebiet für Privatkunden, da geht gar nichts.Stimpanse schrieb:Provision incoming...
Ich habe - noch im vorigen Jahrtausend (!) - als freischaffender Radiojournalist professionell mit ISDN-Channelbundling gearbeitet. 13,4 kB/sec war das höchste der Gefühle, damit konnte man rund 1 MB eines mpeg2-codierten Radiobeitrags pro Minute auf den Distributionsserver laden. Der Upload eines üblichen 2,5-Minuten-Beitrags dauerte mit Einwählen etc. rund drei Minuten, der Download danach etwa ähnlich lang (aber mehrere Abnehmer konnten gleichzeitig downloaden).DJMadMax schrieb:Hui, noch ein seltener ISDN-Kollege ^^ Ich weiß noch, wie ich meinen Eltern selbst damit ständig mittels Kanalbündelung beide Leitungen belegt habeTriceO schrieb:"Meine" erste Internetverbindung hatte 64Kbit/s und ein Schulkollege ....