FYI - Telekom - Dayflat WM

• Ersteller Ersteller knoxxi
  • Erstellt am Erstellt am
K

knoxxi

Gast
Nur zur Info, für alle die es interessiert. Buchung über die Mein Magenta App.

"
Es gibt einen guten Grund zum Jubeln, denn Sie können ab dem ersten Spieltag (14.06.) von den exklusiven Weltmeisterschafts-Aktionen der Telekom profitieren. Wir entfernen alle Datenlimits an ausgewählten Spieltagen mit der Buchung unserer Fußball DayFlat und für kurze Zeit bekommen Sie alle Samsung Smartphones beim Abschluss eines MagentaMobil Tarifs für nur 1 €.

Unbegrenzt Daten für unbegrenzt Fußball – mit der Fußball DayFlat

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, ein Spiel der Mannschaft zu verpassen. Im Rahmen der Weltmeisterschaft erhalten Telekom Bestandskunden die Fußball DayFlat bei allen Spielen der deutschen Nationalmannschaft, sowie bei ausgewählten weiteren Spielen (Eröffnungsspiel, Halbfinale und Finale) kostenlos für 24 Stunden.

Die Buchung ist zwischen 00:00 bis 23:59 Uhr am Aktionstag möglich und verfügbar, so lange der Vorrat reicht.

Mit der Fußball DayFlat können Sie ohne Datenbegrenzung surfen und streamen. So können Sie zum Beispiel die Spiele der Weltmeisterschaft 2018 in legalen Live-Streams unter sportschau.de, sport.zdf.de beziehungsweise mit den jeweiligen Apps verfolgen. Damit kann die Mission Titelverteidigung beginnen!"

• Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Ab heute buchbar :)

Wenn die Mein Magenta App geöffnet wird kommt direkt als Popup die Aktion. Wenn man die Aktion buchen möchte, wird man auf eine folgeseite im Browser geführt.

Hier muss nur die Rufnummer eingegeben werden, ein Captcha gelöst und 2 Felder mit Bedingungen angehakt werden.

Anschließend erhält man eine SMS mit einem Bestätigungslink. Drauf klicken, that's it. Anschließend kommt eine Bestätigungs-SMS

Screenshot_20180614-080218.png

Auch kostenlos buchbar über pass.telekom.de
Man wird auf eine Webseite weitergeleitet auf der man dann seine Handynr. angeben muss und man bekommt ebenfalls eine SMS mit Bestätigungslink zugesendet.

Ist schon eine sehr gute Aktion der Telekom, einfach unbegrenzte Datenflats für diese Tage anzubieten.

Schöne Sache von der Telekom, Ist aber leider auf Deutschland beschränkt. Bin gerade auf Fuerte und kann dieses tolle Angebot nicht nutzen. Aber ich habe ja Urlaub und viel Zeit zum Fernseh schauen. Wundert mich nur dass es nicht unter den Angeboten hier bei der Telekom zu finden ist.

Zurück
Oben