Bambaataa22
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 752
Moin, mir ist heute was komisches passiert:
Ich hab heute morgen eine Tarif-Option gebucht, 150MB Datenvolumen für 5€.
Gegen 17 Uhr bekomme ich eine SMS, dass man Volumen aufgebraucht wäre.
Das wundert mich weil 1.) Habe ich hier zu Hause WLAN, mein Handy ist ins WLAN eingebucht (macht es automatisch) und ich kann auch ganz normal darüber surfen. Ich habe das Haus heute nicht verlassen...
Und 2.) habe ich heute bevor die SMS kam das Handy überhaupt nicht benutzt....
Es kamen 3 Mails, eine mit 300kB Anhang und 2 Whatsapp-Nachrichten.
Es lief kein iOS-Update, keine App-Updates, kein Surfen, kein youtube, nichts....und selbst wenn wäre es ja übers WLAN gelaufen...
Bisher haben diese 150MB immer den ganzen Monat gerreicht für mich.
Ich habe auch keine neue App installiert die Volumen verbraucht...
Fyve sagt, das Volumen wurde aber verbraucht und man könne nichts machen.
Habt ihr eine Idee was mir da heute wiederfahren ist?
MfG Bam
Ich hab heute morgen eine Tarif-Option gebucht, 150MB Datenvolumen für 5€.
Gegen 17 Uhr bekomme ich eine SMS, dass man Volumen aufgebraucht wäre.
Das wundert mich weil 1.) Habe ich hier zu Hause WLAN, mein Handy ist ins WLAN eingebucht (macht es automatisch) und ich kann auch ganz normal darüber surfen. Ich habe das Haus heute nicht verlassen...
Und 2.) habe ich heute bevor die SMS kam das Handy überhaupt nicht benutzt....
Es kamen 3 Mails, eine mit 300kB Anhang und 2 Whatsapp-Nachrichten.
Es lief kein iOS-Update, keine App-Updates, kein Surfen, kein youtube, nichts....und selbst wenn wäre es ja übers WLAN gelaufen...
Bisher haben diese 150MB immer den ganzen Monat gerreicht für mich.
Ich habe auch keine neue App installiert die Volumen verbraucht...
Fyve sagt, das Volumen wurde aber verbraucht und man könne nichts machen.
Habt ihr eine Idee was mir da heute wiederfahren ist?
MfG Bam