Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E-Mails, die verschlüsselt empfangen werden, können nicht überprüft werden, auch wenn die entsprechenden Ports eingetragen sind.
Diese E-Mails tauchen somit nicht in der Statistik auf. Eine Überprüfung verschlüsselter E-Mails kann nur in Verbindung mit Outlook und dem G Data Add-Inn erfolgen.
Der Zugang zu Ihrem WEB.DE Postfach per Browser oder über die WEB.DE Mail App ist standardmäßig SSL-verschlüsselt und damit vor dem Zugriff Dritter geschützt. Das Versenden und Empfangen der E-Mails im Verbund von E-Mail made in Germany ist ebenso durch Verschlüsselung abgesichert.
Übrigens: Auch bei E-Mail-Programmen, wie Outlook sollte SSL aktiviert sein. Prüfen Sie das bitte in Ihren jeweiligen Einstellungen.
In Kürze verwenden alle WEB.DE Server nur noch SSL-Verschlüsselung. Dann funktioniert der Abruf und Versand von E-Mails mit E-Mail-Programmen und Mail Apps nur noch, wenn SSL-Verschlüsselung aktiviert ist.
Ist normal und nein die normalen Ports benutzen geht dann nicht mehr es ist aber an zu nehmen das Gdata früher oder später ihren Mail Proxy so modifiziert das die verschlüsselte Verbindung aufgebrochen wird damit die Emails gescannt werden können und dann wieder verschlüsselt wird einige Virenscanner können das bereits. Grundsätzlich ist das Bullshit was die deutschen Mail Anbieter machen weil die Mails auf den Servern immer noch unverschlüsselt vor liegen.