Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G DATA LAUFWERK A (Wie weiter?)
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
F
Freak-X
Gast
Bitte was?
- G Data und Datenrettung haben was genau gemeinsam?
- Oder meinst du ein Laufwerk mit dem Buchstaben "G:" und dem Namen "Data"? und nicht etwa G Data?
- "Dieses Programm" = Welches Programm?
- "Zur Datenrettung" - Wie wäre es erst mal mit der genauen Vorgeschichte?
- "aber mit der Fehlermeldung nicht zurecht" WELCHE Meldung?
Versuches bitte nochmal. Auf Deutsch und mit Details.
- G Data und Datenrettung haben was genau gemeinsam?
- Oder meinst du ein Laufwerk mit dem Buchstaben "G:" und dem Namen "Data"? und nicht etwa G Data?
- "Dieses Programm" = Welches Programm?
- "Zur Datenrettung" - Wie wäre es erst mal mit der genauen Vorgeschichte?
- "aber mit der Fehlermeldung nicht zurecht" WELCHE Meldung?
Versuches bitte nochmal. Auf Deutsch und mit Details.
Zuletzt bearbeitet:
jud4s
Commander
@marc
bitte versuche dein problem möglichst genau zu beschreiben, ich weiß, ist nicht so deine stärke, aber nur so können wir dir gezielt weiter helfen.
also bitte beantworte möglichst detailiert Freak-Xs fragen. denn aus deinem startpost wird keiner schlau.
bitte versuche dein problem möglichst genau zu beschreiben, ich weiß, ist nicht so deine stärke, aber nur so können wir dir gezielt weiter helfen.
also bitte beantworte möglichst detailiert Freak-Xs fragen. denn aus deinem startpost wird keiner schlau.
Kampfkeks94
Ensign
Ohne genaueres zu wissen:
A ist in der Regel das Diskettenlaufwerk. Es wir auch angezeigt, wenn du keins hast. Das kannst du im Bios deaktivieren. (von 1,44" Floppy o.ä. auf disabled).
Gruß
A ist in der Regel das Diskettenlaufwerk. Es wir auch angezeigt, wenn du keins hast. Das kannst du im Bios deaktivieren. (von 1,44" Floppy o.ä. auf disabled).
Gruß
F
Freak-X
Gast
OK, also um die Sicherheitssoftware "G Data" geht es hier schon mal nicht; das wissen wir nun immerhin.
Du möchtest Daten retten; OK.
- Aber von was für einem Laufwerk denn?
- Was ist die Vorgeschichte?
- Was hast du bisher unternommen?
- Ist die zu rettende Partition (Bzw. jene; auf der sich die Daten befanden), überhaupt noch da?
(= Im Arbeitsplatz)
Bitte vieeeeeeeel mehr Details von Anfang an bis jetzt!!!!!!
Du möchtest Daten retten; OK.
- Aber von was für einem Laufwerk denn?
- Was ist die Vorgeschichte?
- Was hast du bisher unternommen?
- Ist die zu rettende Partition (Bzw. jene; auf der sich die Daten befanden), überhaupt noch da?
(= Im Arbeitsplatz)
Bitte vieeeeeeeel mehr Details von Anfang an bis jetzt!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
cbtestarossa
Fleet Admiral
probier doch RECUVA (portable kannst auch von usb starten)
http://www.piriform.com/recuva/builds
bei datenrettung sollte man ja auch unnötige installationen auf der selben platte vermeiden
http://www.piriform.com/recuva/builds
bei datenrettung sollte man ja auch unnötige installationen auf der selben platte vermeiden
cbtestarossa
Fleet Admiral
vielleicht sind deine daten ja auch nur in einen anderen ordner gerutscht. schon nach *.mp3 gesucht?
Bei Ontrack waren immer Bruchstücke,die Chechdisk und VIRENSCHUTZ emulierten.Von den Codecstabellen oder wie die heißen habe ich keine Ahnung.
Beim scannen mit den vorherigen Programm über Nacht,schaltet sich PC ab oder in Bereitschaft,so das ich ihn wieder einschalten muß.Bin mir aber nicht sicher,das das Programm weiter gelaufen ist und er wieder sich in den Modus schaltet,so das ich nach den Scan heute Abend mit der Wiederherstellung anfangen kann,wenn das noch geht.
Beim scannen mit den vorherigen Programm über Nacht,schaltet sich PC ab oder in Bereitschaft,so das ich ihn wieder einschalten muß.Bin mir aber nicht sicher,das das Programm weiter gelaufen ist und er wieder sich in den Modus schaltet,so das ich nach den Scan heute Abend mit der Wiederherstellung anfangen kann,wenn das noch geht.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt meine FARBPATRONE getauscht,weil nichts mehr ging (Orginal eingesetzt,weil Fremde nicht ging).Dann ging er aber wieder.Könnte es auch sein,während die Software zur bRETTUNG läuft bzw in Betrieb ist,dies nicht möglich ist?
Erstens hing das Kabel am anderen PC noch und dann rutschte das USB-KABEL vom Verteiler raus.Er fing dann an die Seite zu drucken.
Erstens hing das Kabel am anderen PC noch und dann rutschte das USB-KABEL vom Verteiler raus.Er fing dann an die Seite zu drucken.
Zuletzt bearbeitet:
Habe,nachdem ich zuerst mit der NTFS Version gescannt hatte,jetzt mit der FAT Version die noch am laufend ist und wesentlich länger läuft ,ob das normal ist und dies bis Ende fortlaufen soll?
Habe gerade Probleme beim hochladen,habe Dateien ausgewählt und wenn ich auf hochladen gehe ,sind die Dateien verschwunden aber nicht hochgeladen.Bisher hat das geklappt.
Wie ändere ich Threadtitel?
Habe gerade Probleme beim hochladen,habe Dateien ausgewählt und wenn ich auf hochladen gehe ,sind die Dateien verschwunden aber nicht hochgeladen.Bisher hat das geklappt.
Wie ändere ich Threadtitel?
Zuletzt bearbeitet:
(Threadtiteländerung)
Hallo Marcmath,
So wie sich das anhört, scheint dein Problem sich mit jedem Lösungsversuch zu verkomplizieren.
Vielleicht solltest Du Dir von jemandem helfen lassen, der sich das mal vor Ort ansehen kann. Z.B. ein Techniker oder ein Bekannter, der sich etwas damit auskennt.
Dann denke ich wirst Du deine Dokumente und Mp3s bestimmt ganz schnell wieder haben. ;-)
Gruss M.T.Nut
So wie sich das anhört, scheint dein Problem sich mit jedem Lösungsversuch zu verkomplizieren.
Vielleicht solltest Du Dir von jemandem helfen lassen, der sich das mal vor Ort ansehen kann. Z.B. ein Techniker oder ein Bekannter, der sich etwas damit auskennt.
Dann denke ich wirst Du deine Dokumente und Mp3s bestimmt ganz schnell wieder haben. ;-)
Gruss M.T.Nut
Ich habe niemanden in der Nähe,der sich mit umfangreicheren auskennt.Teure Spezis habe ich nicht das Geld,diese in den Rachen zu schmeißen.Außerdem muß ich selbst damit mich auseinander zu setzen um diese Fehler abzustellen.
Warum klappt das hochladen mit den Dateien hier nicht?
Warum klappt das hochladen mit den Dateien hier nicht?