G-Force 980Gtx + Asus Predator X34 G-Sync ?

Marsuk

Newbie
Hallo Zusammen,

habe mich vor kurzem für einen neuen Monitor entschieden.
Einen Asus Predator X34.

Wenn ich jetzt G-Sync Option suche, finde ich diese nicht. (Habe gesehen das viele einen extra Reiter haben (G-Sync einrichten)
Dieser fehlt bei mir komplett. (Neue Updates gesucht, sind aber die aktuellsten)

Da meine Grafikkarte nicht den "Großen HDMI Anschluss" hat, muss ich ein neue Kabel-Kaufen, welche vom "Großen Hdmi Anschluss" vom Monitor zu einem HDMI "mini" geht (nicht der ganz kleine)
Könnte es damit was zu tun haben?

Desweiteren kann ich "nur" 50hz auswählen im "PC Bereich 3440x1440 Nativ".
Im Oberen Ultra-HD, HD, SD Beriech kann ich nur bis eine max Auflösung von 1920x1080 einstellen. Warum ? :-/
In den 3D-Einstellung ist Vertikal Synchronisation eingeschaltet "EIN"

PC Daten sind Folgende:
i7-4790K
16 gig DDR3 RAM
G-Force GTX 980
Windows 10

Falls noch was benötigt wird, um etwas sagen zu könne, einfach schnell darunter schreiben.

Vielen Dank im Voraus.

Kein HDMI nutzen. Sondern ihn via Displayport anschließen. Dann gehts auch mit der Auflösung und GSync.

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das beigelegte DP Kabel konnte ich nicht nutzen, da meine Grafikkarte nur die kleinen Anschlüsse hat (Sowohl HDMI als auch DP).

Da habe ich mich wohl für das falsche Kabel entschieden, welches zum "Mini" Anschluss gehen soll :)

Hallo Zusammen,

ich hätte noch eine Frage.
Ich habe jetzt den Bildschirm per DP angeschlossen, und G-Sync wurde sofort erkannt (Prima :) )
Bei diesem Bildschirm kann/sollte ich können, eine andere Herzzahl einstellen (bis zu 100).
Ich kann nur 60 Herz einstellen. Woran könnte dies liegen ?

Vielen Dank im Voraus.

60hz im Treiber oder am Monitor? Du musst erstmal ins Menü vom Monitor. Dort kannst du die 60hz schrittweise bis 100hz übertakten. Danach Neustart vom Monitor und dann erst kannst du die 100hz im Nvidia control einstellen..
Ergänzung ()

Übertakten am Monitor kannst du im Menüpunkt Spiel. Dann bei übertakten auf ja und jetzt kannst du die Hz erhöhen. Danach auf übernehmen & Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben