Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G Pro Hero öffnen? (Linke Maustaste ist zu weit unten)
Bei meiner G Pro Hero (Kabelmaus) ist eine plötzliche Änderung aufgetreten, bei der die linke Maustaste irgendwie zu weit unten ist, unter dem Klick. Jedoch ließ sie sich wieder hochschieben und dann konnte ich sie teils wieder benutzen, teils geht sie aber wieder zu weit nach unten.... wie kann ich die denn öffnen? Oder ist das schon ein Anzeichen für einen Defekt, sodass ich sie lieber zurückschicken sollte? Habe sie erst seit ein paar Wochen...
normalerweise nicht, einfach Logitech anschreiben und dann wollen die eh den Kaufvertrag und Seriennummer haben. Am Besten direkt auf der Logitech Seite bei Support gucken, du kannst es natürlch auch über Amazon versuchen geht beides.
Das würde ich jetzt mal nicht sagen, so bescheuert wie die sich anstellen, auf meine einfache Forderung, das G-HUB bitte schön auch für Benutzer ohne Admin-Rechte laufen soll (so wie vorher die Gaming Software auch). Da bekommt man Antworten, unglaublich... 😳 🙄
Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten bei Logitech, klar es kommen standardisierte E-Mails zurück, aber ich hab maximal nach 5 Tagen mit denen alles geklärt.
Einfach mal eben vom Support verlangen dass für dich Software umgeschrieben wird..
Gut G Hub ist in allen möglichen Aspekten für die Tonne, da brauchen wir nicht diskutieren, aber das fiele für mich nicht in die Kategorie einfach zu lösen.
Die sollten das doch nur so wieder machen, wie es mit der Gaming Software auch ging. 🙄 Wenn Du Kinder hast, die mit eingeschränktem Konto am Computer sind, und dann sich die G-HUB Software nicht öffnen läßt, was soll das? Wie gesagt, die Gaming Software konnte auch unter einem eingeschränkten Konto ohne Probleme laufen. Leider funktioniert sie nicht mehr mit neueren Mäusen und Tastaturen, sonst hätte ich den G-HUB Mist schon lange wieder runtergeworfen.
Ich würde auch sagen, dass es zwei verschiedenen Sachen sind, das eine ist ein Austausch des Gerätes, das andere bezieht sich auf die Funktionen in der Software. Bei den Reklamationen zu Maus, Tastatur und so, kann ich nur sagen, dass ich bisher nie Schwierigkeiten gehabt habe, es wurde immer anstandslos getauscht.