G Pro Hero öffnen? (Linke Maustaste ist zu weit unten)

WoisthierdasKlo

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2019
Beiträge
363
Bei meiner G Pro Hero (Kabelmaus) ist eine plötzliche Änderung aufgetreten, bei der die linke Maustaste irgendwie zu weit unten ist, unter dem Klick. Jedoch ließ sie sich wieder hochschieben und dann konnte ich sie teils wieder benutzen, teils geht sie aber wieder zu weit nach unten.... wie kann ich die denn öffnen? Oder ist das schon ein Anzeichen für einen Defekt, sodass ich sie lieber zurückschicken sollte? Habe sie erst seit ein paar Wochen...
 
Würde ich mich gar nicht mit herumschlagen. Reklamieren und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und WoisthierdasKlo
Logitech hat nen super Support, das geht bei denen recht einfach, ich würde die auch reklamieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und WoisthierdasKlo
Habe die bei Amazon gekauft, macht das einen Unterschied?
 
normalerweise nicht, einfach Logitech anschreiben und dann wollen die eh den Kaufvertrag und Seriennummer haben. Am Besten direkt auf der Logitech Seite bei Support gucken, du kannst es natürlch auch über Amazon versuchen geht beides.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoisthierdasKlo
Nein, ist egal. Entweder durch Amazon oder Logitech austauschen lassen, beides geht schnell und problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoisthierdasKlo
Ne macht es nicht, einfach bei Amazon reklamieren und gut ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoisthierdasKlo
Kampfkater23 schrieb:
Logitech hat nen super Support, das geht bei denen recht einfach, ich würde die auch reklamieren
Das würde ich jetzt mal nicht sagen, so bescheuert wie die sich anstellen, auf meine einfache Forderung, das G-HUB bitte schön auch für Benutzer ohne Admin-Rechte laufen soll (so wie vorher die Gaming Software auch). Da bekommt man Antworten, unglaublich... 😳 🙄
 
Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten bei Logitech, klar es kommen standardisierte E-Mails zurück, aber ich hab maximal nach 5 Tagen mit denen alles geklärt.
 
PHuV schrieb:
meine einfache Forderung
Einfach mal eben vom Support verlangen dass für dich Software umgeschrieben wird..
Gut G Hub ist in allen möglichen Aspekten für die Tonne, da brauchen wir nicht diskutieren, aber das fiele für mich nicht in die Kategorie einfach zu lösen.
 
Die sollten das doch nur so wieder machen, wie es mit der Gaming Software auch ging. 🙄 Wenn Du Kinder hast, die mit eingeschränktem Konto am Computer sind, und dann sich die G-HUB Software nicht öffnen läßt, was soll das? Wie gesagt, die Gaming Software konnte auch unter einem eingeschränkten Konto ohne Probleme laufen. Leider funktioniert sie nicht mehr mit neueren Mäusen und Tastaturen, sonst hätte ich den G-HUB Mist schon lange wieder runtergeworfen.
 
Ich würde auch sagen, dass es zwei verschiedenen Sachen sind, das eine ist ein Austausch des Gerätes, das andere bezieht sich auf die Funktionen in der Software. Bei den Reklamationen zu Maus, Tastatur und so, kann ich nur sagen, dass ich bisher nie Schwierigkeiten gehabt habe, es wurde immer anstandslos getauscht.
 
Zurück
Oben