G Pro wireless weiß lackieren

Dan9

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
76
Hi,

Ich würde gerne meine oben genannte Maus weiß färben, hat da jemand Erfahrungen und Tipps dabei?

Mfg Dan
 
Warum nicht einfach die Pro X Superlight in weiß kaufen?
 
Sieht halt am Ende nie so aus wie man denkt dass es aussehen wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sgt_Stieglitz, Guenselmann und dominic.e
wie @Chesterfield schon schrieb... das wird nicht so gut aussehen. Aber wenn du es gerne versuchen möchtest, solltest du Autolack nutzen und danach Klarlack...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chesterfield
Hmm danke für die Antworten, vielleicht verkaufe ich sie einfach und hole mir die g305 in weiß, weiss jemand wie die g305 im Vergleich zur pro in der Hand liegt?
 
Hauro schrieb:
Eventuell mit Folie - Autolackierer.
glaub das würde nicht gut ausgehen, weil die Folie zusätzlich ihre Stärke hat, die bei relativ kleinen Spaltmaßen zu Problemen beim Zusammenbauen führen könnte.
 
Die Pro X Superlight kostet zwischen 20-30 Euro mehr als die "normale" Pro...
Wenn ich unbedingt eine weiße Maus haben möchte, wäre es mir den Aufpreis wert. Die Materialien für die Handarbeit muss ich ja auch bezahlen und habe dann auch noch das Risiko, mir das Ding zu schrotten inklusive Verlust sämtlicher Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche... Dabei beurteile ich noch nicht einmal das haptische.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Optiki
Hatsune_Miku schrieb:
die maus zu zerlegen einzuscannen
Einscannen? Sind Laserscanner schon so weit, dass die notwendige Genauigkeit für so ein Gehäuseteil erreicht wird?
Ich vermute, dass da immense Nacharbeit notwendig sein wird und viele Testdrucke, bis man eine brauchbare 3d-Druckvorlage erreicht.
 
kachiri schrieb:
Die Pro X Superlight kostet zwischen 20-30 Euro mehr als die "normale" Pro...
Wenn ich unbedingt eine weiße Maus haben möchte, wäre es mir den Aufpreis wert. Die Materialien für die Handarbeit muss ich ja auch bezahlen und habe dann auch noch das Risiko, mir das Ding zu schrotten inklusive Verlust sämtlicher Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche... Dabei beurteile ich noch nicht einmal das haptische.
Aso hast das denke ich falsch verstanden, die g pro habe ich schon seit 1-2 Jahren
 
Zurück
Oben