Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G Pro wireless weiß lackieren
- Ersteller Dan9
- Erstellt am
Chesterfield
Fleet Admiral
Sieht halt am Ende nie so aus wie man denkt dass es aussehen wird
Hatsune_Miku
Rear Admiral
MeineIdee wäre wenn zugriff auf einen 3D Drucker vorhanden ist, die maus zu zerlegen einzuscannen und dann weise teile auszudrucken. So würd ich es zumindest wohl machen
Sir_Sascha
Admiral
wie @Chesterfield schon schrieb... das wird nicht so gut aussehen. Aber wenn du es gerne versuchen möchtest, solltest du Autolack nutzen und danach Klarlack...
G-Red
Commander
glaub das würde nicht gut ausgehen, weil die Folie zusätzlich ihre Stärke hat, die bei relativ kleinen Spaltmaßen zu Problemen beim Zusammenbauen führen könnte.Hauro schrieb:Eventuell mit Folie - Autolackierer.
G pro ist gut genug, superlight ist sehr teuerkachiri schrieb:Warum nicht einfach die Pro X Superlight in weiß kaufen?
kachiri
Fleet Admiral
Die Pro X Superlight kostet zwischen 20-30 Euro mehr als die "normale" Pro...
Wenn ich unbedingt eine weiße Maus haben möchte, wäre es mir den Aufpreis wert. Die Materialien für die Handarbeit muss ich ja auch bezahlen und habe dann auch noch das Risiko, mir das Ding zu schrotten inklusive Verlust sämtlicher Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche... Dabei beurteile ich noch nicht einmal das haptische.
Wenn ich unbedingt eine weiße Maus haben möchte, wäre es mir den Aufpreis wert. Die Materialien für die Handarbeit muss ich ja auch bezahlen und habe dann auch noch das Risiko, mir das Ding zu schrotten inklusive Verlust sämtlicher Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche... Dabei beurteile ich noch nicht einmal das haptische.
calippo
Vice Admiral
Einscannen? Sind Laserscanner schon so weit, dass die notwendige Genauigkeit für so ein Gehäuseteil erreicht wird?Hatsune_Miku schrieb:die maus zu zerlegen einzuscannen
Ich vermute, dass da immense Nacharbeit notwendig sein wird und viele Testdrucke, bis man eine brauchbare 3d-Druckvorlage erreicht.
Aso hast das denke ich falsch verstanden, die g pro habe ich schon seit 1-2 Jahrenkachiri schrieb:Die Pro X Superlight kostet zwischen 20-30 Euro mehr als die "normale" Pro...