G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit für Asus

matrix3

Ensign
Hallo,

bin nun noch immer auf der Suche nach passenden Arbeitsspeichern.Habe als Board das ASUS M4A785TD-V und als CPU:AMD Phenom II X4 965.
Kann ich für meine Hardware als Arbeitsspeicher den G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit kaufen!?
Wäre super wenn Ihr mir möglichst bald antwortet.

es ist ein AM3 Board, es unterstützt 1333mhz, kurz um - JA
(ob die gut sind oder nicht habe ich nicht verifiziert, ich habe nur deine frage beantwortet)

welche module genau?
kommt immer auf die timings an. cl 7,8, 9 ?
G.Skill sind grundsätzlich nicht schlecht, haben oft auch gute übertaktungsleistung.
trotzdem wäre es fein die genauen module zu kennen ;)

laut den bewertungen soll er gut sein.

Hallo,

kann sonst noch jemand was zur Qualität von G.Skill Arbeitsspeicher sagen? Mich wundert der niedrige Preis sehr. Das sind 30 EUR weniger als bei anderen Marken üblich.

Ausserdem verunsichert mich der Markenname sehr. Scheint sehr auf eher jüngere Zocker ausgerichtet zu sein. Oder irre ich mich?

Bin auch kurz davor die zu kaufen...

Ich würde dir keine G.Skill Ripjaws für dein Board empfehlen...machen nur Probleme (bei mir und nem Kumpel mit dem gleichen PC)
Siehe hier.
Ich habe mir jetzt GEIL Speicher bestellt.

ihr könnt diesen Arbeitsspeicher ruhig kaufen. Ich habe diese Module und bin sehr zufrieden. Mit der Leistung (sehr schnell) ebenso wie mit der Qualität und Zuverlässigkeit (haben noch nie gemuckt)....

G.Skill ist auch nur wieder eine von vielen marken, die gute qualität liefern für angemessenen preis.
sie haben bessere & schlechtere module im sortiment & die einzelnen module sind fertigungs bedingt auch schwankungen unterworfen.
wenn du wirklich herausragende speicher willst bist du ohnehin in einer anderen preisklasse, wenns aber ein durchaus guter für wenig geld sein soll reichen die :)
greets

Habe die auch. Auf nem AMD770 Board mit dem 955 X4. Gibt keinerlei Probleme und laufen bei mir mit minimal Spannung (sind 1.6V) bei 7-7-7-21.

Zurück
Oben