G.Skill DIMM Kit 4096MB CL6 DDr2-800 - Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Falc410

Vice Admiral
Hi,

hat schon jemand Erfahrung mit diesem Speicher?

CL6 hört sich ja nicht so toll an, aber so ein grosser Unterschied zu CL4 Speicher sollte dann auch nicht sein oder?
Er kommt wohl noch in einer CL5 Variante heraus, aber da gibt es für DE noch keinen Termin.

Ich will nicht über Sinn oder Unsinn von 2 GB Riegeln diskutieren sondern einzig und allein über die Leistung und Kompatibilität dieses Speichers.

*push*

will auch wissen wieviel cl5 ggü cl6 bringt ... hab gehört net viel aber was heisst das ?

das gskill 4gb kit kostet nur 185eur atm ...

krass...ich hab 500 gezahlt.
kann dir leider keine benchmarks geben, bin aber zufrieden soweit

Sry wenn das Spam ist, aber wo kostet das nur 185?
Will bestellen!!
Bitte um Link!

Bei Geizhals find ich nix!
Aber hier das gleiche Kit, aber CL5 http://geizhals.at/a235798.html

MfG

Snikkers, kommst du evtl aus Österreich? :-)
In Deutschland sind die Ram Preise bisschen besser ;-)

oder er weiss einfach net, dass man geizhals auf deutschland umstellen kann , was manchmal SEHHHR viel billiger ist ^^

CL4 CL5 CL6 nimmst sich alles nicht viel. und mit ner kleinen spannungserhöhung, kann man meist auch bessere timings stabil erreichen!

Ich glaub, bei AMd machen die Timings schon was aus, bei Intel is es aber echt vernachlässigbar :-)

Hat einer einen G.Skill 4GB RAM am laufen? Ich meine auch mit MemTest gecheckt und kann mir sagen das G.Skill mit Asus harmoniert.
Das Falc410 ja zufrieden ist sagte er ja. Aber ich möchte auch Memtest Sicherheit

Ich hab mir vorsorglich die "G-Skill 4GBMQ CL6" für 207€ bestellt...Die gehen von 1,8-1,9V,ich hoffe die machen CommandRate 1T mit.
Auch wenn sich dies nicht in der Praxis bemerkbar machen sollte - interessiert mich das schon.
Ich hab vor diese Riegel auf dem P5K Deluxe WiFi laufen zu lassen.Wird harmonieren.Mit diesen hier ist man aber auch bestens beraten.Kosten aber nochmal +50€.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die cl5 für 215 bestellt :D ...

werden dann aber erst ab ende juli im einsatz sein :(

Zurück
Oben