Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Ich alle 4 reinstecke Startet der PC Nicht - der Bildschirm ist Schwarz - Der PC Leuft aber NIX Passiert - die ram s Sind Alles die Gleichen ....... kein Plan wo der Fehler ist ..... das Board ist Angeblich ausgelegt für 16GB -
Also ich kenne es von älteren Boards, dass dann der BUS des RAMs gesenkt wird, wenn alle Steckplätze belegt sind, aber dass der PC nicht startet hör ich jetzt auch zum ersten mal.
Asrock schreibt es aber noch extra klein auf die Homepage
**This motherboard supports two double-sided or four single-sided DIMMs. Therefore, if you install four DDR3 DIMMs, you can only adopt four single-sided DIMMs.
Also ersteinmal Danke ...... Für Die Antworten .... werde Mir ein Neues Bord zulegen ( B75 ) ..... & dann Hoffe Ich das es geht und Ich endspannt am PC relexen kann ....
Ergänzung ()
Allso Heisst das G.Skill 2x4GB & 2xSingle Rank Module ? oder 4x Single Rank Module ? ...... Da müsste Ich mich Ja Neue Ram zulegen - da ist ein neues Board Glaube ich die Bessre Alternative .... oder ?
Ergänzung ()
Du kannst auch den RAM gegen 2x8GB tauschen
Frage - was muss Ich da beachten , PC3-10600 oder Höher
Ergänzung ()
Kann Ich jedes Board ( B75 ) Nehmen ???? Egal welcher Hersteller
Die Mainboards und Hersteller nehmen sich alle nichts.
Die neuen Chipsätze sind auch alle für vier Module ausgelegt.
Da geht nur nach Ausstattung und Anschlüsse.
Nun Habe mir ein Neues Mainboard gehollt nun Stelle Ich Fest das Ich Die Karte in den Slot PCI 3.0 gesteckt habe
kann da was Passieren ?
Habe Schon gezockt BF3 auf Ultra .....
Das Board hatt auch noch eine PCI 2.0 Anschluss