Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Ram würdet ihr nehmen, bekomme beide für den gleichen Preis:
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-21
oder
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Ich würde keine der beiden nehmen, sondern ganz schlichten 1333er für 60 Euro. Höherer Takt und bessere Timings bringen einfach nichts. Also wäre es egal welchen du nimmst, weil du keinen Unterschied feststellen wirst.
Sind am Ende eh gleich schnell ob du etz vll 0,001 besser bist in SuperPI etc ist total egal nehm die die Lieferbar sind oder besser ausschauen oder so eigentlich total egal Beim RAM würde ich aber eigentlich zum billigstens 1333 greifen
bei Sandy-Bridge ist das richtig,
aber wenn man über die FSB bertaktet, dann muss man bei niedrigeren MHz den Ram-Teler heruntersetzen
und dann wirkt sich das auf die Speicher Performance auf.
Aus seiner Signatur habe ich entnommen, dass es sich hierbei um ein Sandy Bridge System handelt. Daher habe ich das so pauschal gesagt. Daher erledigt sich auch die Frage mit dem FSB.
Schließe mich da an...den minimal geringen nicht mal fühlbaren Vorteil rechtfertigt den Aufpreis nicht! Da ist das Geld in anderen Komponenten besser aufgehoben!