Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand Erfahrungen wo man sich die G-Suite als Privatperson erwerben kann, den einzigen Anbieter den ich gefunden habe war bisher Ionos mit 5,40€ monatlich.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man keine Umsatzsteuer ID hinterlegen muss, und das Konto auch als Privatperson nutzen kann. Das einzige Problem ist das man keine Steuern zahlt, das müsste man ggf. mit einem Steuerberater/ dem Finanzamt klären (Bin da nicht vom Fach, also lieber einen Profi fragen).
Google ist da leider auch nicht hilfreich, hatte den Support per Chat wie auch Telefon kontaktiert, die verwiesen dann auf die Speicher für Privatpersonen. Du kannst die aber gerne selber kontaktieren, vielleicht gibt es da ja neuere Informationen.
Und sollte dir Frage aufkommen, ja man kann auch als einzelner (Business-) Nutzer weit mehr als 1TB an Speicher verwenden (ohne jetzt näher ins Detail gehen zu wollen). Zudem gibt es noch diverse Anbieter wo man für einen gewissen Zeitraum ~20% weniger Zahlen muss, einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen "GSuite Gutschein" oä. .
Zudem gibt es noch diverse Anbieter wo man für einen gewissen Zeitraum ~20% weniger Zahlen muss, einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen "GSuite Gutschein" oä. .
Das geht sogar noch besser. Da man von "G Suite" nun auf "Workspace" umsteigen muss, habe ich mir einen Vertragspartner "Cloud Guardians" gesucht und dort habe ich 35 % Nachlass für die nächsten 6 Jahre erhalten.